918 6

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 6

  • Ralf D.-K. 7. November 2006, 17:56

    Feine Aufnahme und ein praktisches Küchengerät, aber trotzdem möchte ich auf den elektrischen nicht ganz verzichten ;-))
    LG Ralf
  • Gabriele Z. 6. November 2006, 23:28

    Nein, kein Foto für Grauzone

    LG Gaby
  • Günter K. 6. November 2006, 22:22

    grauzone ?, vielleicht den bildträger nicht gnaz so blütenweiß, etwas angeschmuddelt,dann würde das noch besser zur gektung kommen. prima gemacht, die schemenhaften verläufe die sich auflösen., verschwinden.
    ög günter
  • Lukas S 6. November 2006, 20:11

    sehr gut!
  • † Nana Ellen 6. November 2006, 19:26

    Habe ich einen grossen und einen kleinen aus Edelstahl von WMF.
    (Schleichwerbung) aber auf die Idee sie so darzustellen bin ich noch nicht gekommen. Super. LG Nana-Ellen
  • Jürgen Hansen 6. November 2006, 18:03

    genial einfach - einfach genial....!!!
    ich hätte auch gerne eins für meine Küche... ;-)
    LG
    Jürgen