Lukas S


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:701051]

Über mich

Tannen im Nebel / 2
Tannen im Nebel / 2
Lukas S

Viel Türkis
Viel Türkis
Lukas S

Striche - I
Striche - I
Lukas S

keep it simple
___________________________





















.

Kommentare 33

  • Holger Droste 22. Dezember 2008, 21:42

    tja Lukas :o)
    alles Gute für 2009 !
    der Rest steht noch unten :o))
    grüßle
  • Manuela Luna 23. Dezember 2007, 19:48

    Hallo Lukas,

    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2008!

    LG
    Manuela
  • Holger Droste 20. Dezember 2007, 20:05

    Hallo Lukas :o)
    Dank Dir fürs schauen und schreiben !
    alles Gute 2008
    gruß holger
  • ° Chnum ° 10. Oktober 2007, 9:59

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto Lukas.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    [ moosig ]
    [ moosig ]
    ° Chnum °
  • E-Punkt 10. Oktober 2007, 8:01

    Hallo Lukas,
    ich bedanke mich für deinen Eintrag unter dieses Foto

    Dein Motto "keep it simple" und die daraus resultierenden Fotos gefallen mir sehr.
    LG Elfi
    _______________________________________
  • Rheinlaender 5. Oktober 2007, 21:51

    Hallo Lukas...

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Tänzern von Botero.
    Du hast eine offensichtlich völlig andere Sichtweise von Fotos, aber ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut.
    Weil sie so kostruktivistisch ist.
    Cool, modern, klar...
    und schön!

    Herzlichen Gruss aus Berlin...
    Dirk :-)
  • Daniel Hain MG 14. August 2007, 20:19

    Hallo,

    ich muss sagen, dass mir alle deine Bilder sehr gut gefallen!
    Und ich bin neidisch, dass du so nah an oder in den Bergen lebst. ;-)

    Gruß

    Daniel
  • Iris Tsch. 13. August 2007, 10:20

    Hoi Lukas!
    Ich mag deine Bilder und finde quadratisches Format klasse, deswegen werde ich dich weiter beobachten. :-)
    Lg Iris
  • Maria Minze 12. August 2007, 12:22

    lieber lukas,
    danke für deine anmerkung und dass ich dadurch auf deine bilder gestoßen bin ... sie gefallen mir so sehr, weil sie sich auf das wesentlich und strukturen konzentrieren. ich werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
    lg maria
  • dee da 11. August 2007, 20:10

    habe mich gerade durch deine bilder gearbeitet und bin begeistert!
    sehr schöne grafische arbeiten wechseln sich mit ausgesprochen stimmungsvollen bildern ab. Toll!
    und ich sehe, - du bist auch ein rahmenfan ;-)
    lg Dee
  • Via Ro 6. August 2007, 20:17

    Hi Lukas!
    Deine Bilder gefallen mir im Quadrat ;-), schöne grafische Motive und auch die sw-Arbeiten, toll, freue mich darauf immer wieder mal bei dir reinzuschauen um zu sehen was es so Neues im Quadrat gibt, lg romana
  • Helmut G. Fell 5. August 2007, 16:08

    dein otto dix vergleich zu meinem bild "das gefühl der überlagerung" ehrt mich. herzlichen dank. lg helmut
  • Astrid T. 3. August 2007, 1:24

    hallo Lukas,
    vielen lieben dank für deine Anmerkung
    zu meinem Bild

    freut mich, dass es dir gefällt
    LG
    Astrid
  • in.side.out 24. Januar 2007, 20:43

    gefällt mir gut, was du machst...
    fotografierst du analog?
    bg tom
  • Manuela Luna 19. November 2006, 21:22

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Profil. Es freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.

    LG
    Manuela
  • 10 6
  • 487 932
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse