Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnee in der Metropole Köln!

Schnee in der Metropole Köln!

1.173 5

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Schnee in der Metropole Köln!

Aufgenommen : 12.2005
Kamera : Panasonic FZ30
Objektiv: 7,4 -88,8 mm F2.8 - 3,7
Blende : F 5,0
Brennweite : 35 mm (210 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/100 sec
ISO : 80
Kommentar:
soft, IS-Mode 1, freihand

>Kritik und Anregungen erwünscht!

Kommentare 5

  • Jochen Busch 6. März 2006, 17:01

    Zum Ausrichten kannst du auch eine Senkrechte in der Bildmitte nehmen. Davon gibt es ja genug.

    Ist aber wirklich ein tolles Bild für Köln. Ich rätsele die ganze Zeit schon rum, wo das ist.
  • Der rote Milan 30. Dezember 2005, 16:36

    Mensch hast Du da aber Glück gehabt, dass Du einen der wenigen Momente, wo in Köln mal Schnee liegt, erwischt hast. Schöner Bildaufbau. Aber Bergisch Gladbach im Schnee ich auch schön.

    Gruß Milan
  • Rombert Knabben 29. Dezember 2005, 22:10

    Das Bild wurde nur gedreht, leider hatte ich damit meine Schwierigkeiten, eine horizontale zu finden!
    Gruß Rombert
  • René Gassmann 29. Dezember 2005, 21:20

    Die Diagonale gefällt mir gut. Gelungener Bildaufbau. Das "in die Waage drehen" hättest du aber etwas sorgfältiger machen können ;-).

    Viele Grüße
    René
  • Hannelore Ehrich 29. Dezember 2005, 20:00

    aber immerhin einige Zentimeter, die können eine Stadt schon verzaubern. Gut geworden dein Bild. Musstest du viele stürzende Linien gerade ziehen? Hannelore