Jochen Busch


kostenloses Benutzerkonto, Frechen
[fc-user:1888]

Über mich

???

Hallo!

Bilder auf dem Monitor sind nicht mehr so mein Ding. Deshalb schaue ich hier selten wegen Bildern rein.
Ich bin auch sonst hier schon lange nicht mehr aktiv, Aber weil es gerade ein Usertreffen gibt, zu dem ich mich angemeldet habe, musste ich doch mal schauen, was so in meinem Profil steht. Nix vernünftiges, deshalb gelöscht.

Kommentare 45

  • DESTart 29. April 2015, 23:14

    Danke fuer die Hilfe zu meiner Frage im forum. ..ich waer fast Verzweifelt. . ;)
  • Ha. Weber 18. Januar 2015, 22:08

    Danke für die Anmerkung....:)
  • Ariane Coerper 28. November 2014, 17:03

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für die Tipps zu meiner Frage. Deine ausführliche Antwort hat mir sehr geholfen!
    LG Ariane
  • Ingo Essler 12. Juni 2014, 0:39

    Hallo Jochen

    War ein nettes Treffen in Köln.
    Und ja, ich hätte die Kranhäuser so auch nicht gebaut.

    Und zum Thema Boot-Verboot!


    Bis zum nächsten Mal.

    Lieben Gruss

    Ingo
  • Dieter Schmöller 28. April 2014, 22:41

    Hallo Jochen, da hast du ja mal alles richtig gemacht auf deinem Profilfoto ;-)
  • OPA-ANDI 1. April 2013, 21:41

    Danke für die gute tips
    lg andi
  • Mattez 5. Januar 2013, 22:31

    Danke für deine Anregungen zu meinem Agfa Billy I Weihnachtsfoto-Experiment!
  • Y.H.Fotografie 23. Mai 2011, 11:25

    Vielen Dank für die interessante Führung über den Melatenfriedhof in Köln :)
    Es hat mir sehr gefallen und ich habe sehr viele interessante Fotos machen können :)
    Wobei ich gemerkt habe das ich ein Fable für Grablichter entdeckt habe ^^

    Einen schönen Tag und Viele Grüße
    Yvi
  • glücklicher Hans 21. Oktober 2010, 15:22

    guten tag jochen !

    von mir aus können wir gern das mit der EE100special
    abwickeln :)
  • Pitter Kilian 12. August 2010, 16:59

    Moin Jochen, Danke für die nette Aufnahme an eurem Stammtisch! Ich denke, ich werde wiederkommen :-)
    Viele Grüße Pitter aus Frechen
  • † Ralf Scholze 29. März 2010, 23:05

    Stimmt, sieht wirklich gut aus

    lg

    ralf
  • Dieter Schmöller 6. März 2010, 19:13

    Aha ! Das hast Du also genommen ;-)
    Da es von mir ist muss ich ja sagen : Sieht gut aus ;-)))
    lg dieter
  • starsailor 31. Dezember 2009, 19:33

    Hallo Jochen!

    Möchte dir für deine Kommentare im analogen Forum danken. Du bringst oftmals kernige fachliche Infos aus der Praxis in eine Diskussion die nur auf Google-Infos basiert. Das ist echt viel wert.

    Bin sehr zufrieden mit meiner Bessa und entführe sie im neuien Jahr (zusammen mit der Seagull und der EOS) gleich in die ewige Stadt. Mal schaun' was dabei rauskommt.

    Ach ja: guten Rutsch!

    starsailor
  • Willi H 411 30. Dezember 2008, 22:49

    Hallo Jochen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das Neue Jahr und alles Gute für 2009.
    Viele Grüße
    Willi
  • Jürgen Wald 2. Oktober 2008, 8:25

    Hallo Jochen,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Bei diesem Bild hatte ich schon die Vorstellung wie fertig aussehen soll, nur das Nashorn wollte nicht wie ich es wollte ;-)
    Gruß aus Mainz
    Jürgen
    His last picture.....
    His last picture.....
    Jürgen Wald
  • 18 3
  • 265 1.669
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ich benutze regelmäßig:
Olympus Pen-FT (analog) 1,8/38 und 3,5/100
Olympus OM-2n mit 1,8/50 und 3,5/135
Nikon EL2 mit 1,8/50 und 2,8/135
Fuji GA 645zi

ich benutze bald regelmäßig (ist unterwegs)
Fuji X-Pro 1 mit XF 2,0/35 und adaptiert von der analogen Pen 3,5/100

ich benutze gelegentlich
Mamiya C220 mit 4,5/55 und 4,5/135

und selten just for fun noch anderes Geraffel