Zurück zur Liste
Schnee auf den Dächern

Schnee auf den Dächern

946 7

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Schnee auf den Dächern

Leider stört mich im Vordergrund das Dach, sonst hätte ich zu viel Himmel darauf gehabt und ich hätte zu viel vom Himmel schneiden müssen.

Kommentare 7

  • Cuxmalan 18. Januar 2013, 14:04

    der Kontrast zwischen dem Dach und der Antenne zu den spitzen Kirchtürmen ist gerade das, was mir gefällt. Ich finde, es ist ein gelungenes Foto!
    LG Marianne
  • ötschi 17. Januar 2013, 10:17


    Ich denke, das das Dach im Vordergrund, nicht weiter stört. Dann schon eher die Parabol Antenne.
    Aber, du kannst je schlecht zum Nachbarn sagen, entferne deine Antenne, ich möchte ein Foto machen! *grins*

    Lieben Gruß, Kurt.

  • Marcus Knuth 15. Januar 2013, 15:11

    Mir gefällt es auch und besonders dieser Himmel verbunden mit den Schneebedeckten Dächern!!! Sehr schöne winterliche Stimmung hast Du hier eingefangen! Vg Marcus
  • Isiikati 15. Januar 2013, 14:55

    . das ist doch gut wie es Ist. Die angezuckerten Dächer
    gefallen mir und mit dem grau/weiß leuchte den Tannen, Baumwipfel sowie die Kirchturmspitze TOP
    Lg.isiikati
  • Willi Thiel 15. Januar 2013, 12:40

    Leider gefällt mir das Dach im Vordergrund nicht. Ich hätte zu viel vom Himmel schneiden
    müssen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    hallo gertrud
    ich find genau das dach im vordergrund spitze -
    es hebt etwas ab vom grauen himmel und den dunkelen bäumen und kirche
    gut das du das dach nicht wegschnibbelt hast . vielleicht die sektion himmel ändern ....aber die passt auch denk ich ...
    lg willi
  • MiRo 15. Januar 2013, 12:31

    Willi hat da vollkommen recht...
    Ist doch auch ein interessanter Blick mit den Diagonalen des Daches sowieso.
    Und die kleine Kirchturmspitze...der Himmel macht's ja noch besser.
    hG Roland
  • Willi Thiel 15. Januar 2013, 12:20

    ja und leider auch auf den strassen
    erst sieht es nett aus bis alle wieder das zeugs bekämpft haben dann siehts nicht mehr nett aus
    dein foto hier ist großartig
    die schärfe ist super
    aber was mir besser gefällt
    diese farben .... einfach harmonisch das ganze
    ja sicher bunte farben sind mir lieber - aber dies hier grau weiß schwarz find ich großartig
    lg willi

Informationen

Sektion
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz