Marcus Knuth


kostenloses Benutzerkonto, Neuenrade
[fc-user:1786775]

Kommentare 44

  • s.K Photography 17. Juli 2013, 16:15

    danke dir marcus für die nette anmerkung :)
    ..schönes Paar...
    ..schönes Paar...
    s.K Photography
  • Gertrud RW 4. Juli 2013, 23:42


    Grüß Dich Marcus,
    Die Aufnahme ist nicht von mir, sondern von Cuxmalan, die ich mit ihrer Genehmigung berbeitet habe.
    Das habe ich auch geschrieben.
    Danken möchte ich Dir für Deine nette Anmerkung und freue mich sehr darüber. Es freut mich,
    dass Dir die Aufnahme gefällt.
    Liebe Grüße sende ich Dir und
    Deiner Familie
    Gertrud
  • Gertrud RW 1. Juli 2013, 1:19

    Colorkey............Spielerei
    Colorkey............Spielerei
    Gertrud RW


    Hallo Markus
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung über die ich mich sehr freue! Den schwarzen Hintergrund habe ich mit Photosop gemacht und das Fotokey mit Picasa 3.
    Das hat mir noch Ötschi beigebracht. Vorhin habe ich ein Bild in Foro-Key mit Elements
    8 Fotoshop bearbeitet und in die FC gegeben. Das war mir ein Versuch wert.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Meinrad Merz 15. Juni 2013, 22:44

    Hallo Marcus,
    Ein grosses Dankeschön für das Lob zu meinen Fotos.
    Ein ganz herzlicher Gruss und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Gertrud RW 13. Juni 2013, 22:20

    S t i l l e
    S t i l l e
    Gertrud RW

    Danke für Dein Mitgefühl, das hat Ötschi verdient.
    Damit ich nicht so viel schreiben muss, habe ich heute ein zusätzliches Bild mit meinemDank in die FC gesetzt. Ich habe am Sonntag 3 Stunden dick vermummt und mit Mundschutz an
    seinem Bett zugebracht. Das war zum Schütz für mich und für ihn und er war nicht mehr ansprechbar und merkte dass einer da war. Er ließ meine Hand nicht los.
    Dich und Deine Familie grüße ich ganz lieb
    Gertrud
  • Gertrud RW 13. Juni 2013, 22:16

    2. Versuch: Spielereien - Experimente.
    2. Versuch: Spielereien - Experimente.
    Gertrud RW


    Hallo Marcus, Danke für Dein Lob!
    Das hat mir Ötschi noch beigebracht. Aber er war schwer krank und hat sehr gelitten und jetzt den besseren Teil gefunden.
    Hoffentlich bist Du nicht zu sehr geschockt!
    Ötschi war sehr liebenswürdig und hilfsbereit und ich konnte ihn immer fragen.
    Stromer 49 hat sich seit ein paar Tagen auch ausgeklinkt, Auch er ist ein Freund von mir und ich hoffe,
    dass er bald wieder zurück kommt. Auch er ist sehr krank!
    Hoffentlich geht es Dir und Deiner Familie gut!
    Was macht Finja? ........nur Freude!

    Liebe Grüße
    sendet Gertrud an Dich und an Deine Lieben!
  • Gertrud RW 17. Mai 2013, 8:57

    Ahornblätter im Regen
    Ahornblätter im Regen
    Gertrud RW


    Guten Morgen Marcus,
    es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gut gefällt. Seit über einer Woche habe ich ein Macro-Objektiv und da lässt es sich ganz anders arbeiten. Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut.
    Und ich wünsche Dir und Deine Lieben schöne Pfingsten. Ich bin gespannt, wie das Wetter wird.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • s.K Photography 16. Mai 2013, 1:19

    hey marcus,
    danke dir für die nette anmerkung zu meinem bild...
    ..b und w...
    ..b und w...
    s.K Photography

    gruss sven
  • Gertrud RW 15. Mai 2013, 16:23

    Maiglöckchen
    Maiglöckchen
    Gertrud RW

    Dir Marcus und Deinen Lieben sende ich liebe Grüße und danke Dir herzlichst für die Anmerkung zu den
    Maiglöckchen und wünsche Dir
    einen schönen und ruhigen Abend.

    Gertrud
  • Gertrud RW 25. April 2013, 19:01



    Hallo, lieber Marcus, ich freue mich über Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und möchte Dir danken.
    Und freue mich auch über die schönen Bilder von Finja, der Süßen. Die ist mächtig groß geworden und hat
    sich prima entwickelt.
    Dir und Deinen Lieben alles Gute
    Gertrud
  • Gertrud RW 1. März 2013, 18:19

    Hallo Marcus,
    Danke, für Deine nette und anerkennende Anmerkung zu meiner Rose, die schon auf Deinem Profil ist (siehe
    Bildprogramm). Es freut mich sehr.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und Grüße. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dass Finja viele neue Dinge entdecken kann.
    Gertrud
  • Gertrud RW 1. März 2013, 1:09

    Ahorn
    Ahorn
    Gertrud RW
    Bild 3: Bearbeitete Rose aus Uschis Garten.
    Bild 3: Bearbeitete Rose aus Uschis Garten.
    Gertrud RW

    Hallo Marcus,
    herzlichen Dank für Deine Beschreibung zu meinem Bildprogramm. Es deckt sich fast mit dem Meinigem überein, muss aber noch weiter ausprobieren. Bei der Rose, die ich heute in die FC gestellt habe habe ich beim Vorgänger lange gearbeitet und ich kam sehr schlecht in das Programm. Da muß ich noch üben und es braucht Zeit.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg, alles Gute Dir und Deiner Familie
    Gertrud
  • Gertrud RW 25. Februar 2013, 9:54

    Tomaten und Kopfsalat
    Tomaten und Kopfsalat
    Gertrud RW


    Guten Morgen, Marcus!
    Von den Farben sieht es wirklich gut aus, es sollte ein Scherz sein. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine
    gute Woche !
    Mit lieben Grüßen
    Gertrud
  • Gertrud RW 18. Februar 2013, 20:41

    Bild 1 Auf der Heimfahrt: "Sicht auf die Ardennen - Belgien im September 2012."
    Bild 1 Auf der Heimfahrt: "Sicht auf die Ardennen - Belgien im September 2012."
    Gertrud RW

    Guten Abend Marcus,
    Zur evtl. Aufklärung: Ich muss gegen 16:30 das Bild gelöscht haben, da ich es irrtümlich doppelt eingegeben habe.
    Das ist mir passiert, weil ich ständig durch das Läuten vomTelefon abgelenkt wurde.
    Danken möchte Dir für Deine nette Anmerkung. Ich hoffe, es geht Dir gut und hast den Schrecken überstanden! Wie geht es Deiner Frau, Finja und Dir?
    Ganz herzliche Grüße von
    Gertrud
  • ötschi 26. Januar 2013, 14:19

    Hallo Marcus.
    Möchte mich ganz herzlich für deine Meinung bedanken.
    Das man blockiert wird, ist eigentlich ok, aber das es heimlich geschieht ist schon gemein.
    Aber "Strich" drunter. Will mich nicht dran klammern.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß. Kurt
  • 6 4
  • 481 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E-300 :

mit 40 - 150 mm Objektiv von Olympus Digital

14 - 42 mm ebenfalls von Olympus

ein 200 mm von Expert
28 mm Objektiv von Tokina beide noch das Olympus OM system

Minolta Dynax 500 si (analog):

Objektive : 70 - 210 mm Vivitar
35 - 70 mm von Minolta

Samsung D75
Samsung Galaxy S2

Filter : UV, Infarot, Pol
F