Zurück zur Liste
Schmutzige Wäsche . . .

Schmutzige Wäsche . . .

1.747 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

Schmutzige Wäsche . . .

wird in diesem ehemaligen öffentlichen Waschhaus in Rio nell`Elba heutzutage nicht mehr gewaschen.
Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass das gemeinsame Waschen auch eine sehr kommunikative Angelegenheit war . . .

Waschhaus in Rio nell´Elba
Waschhaus in Rio nell´Elba
Ingeborg

- Fotos: 18. Oktober 2010 / Isola d´Elba -

Kommentare 12

  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 9:03

    sehr, sehr gut gefällt mir die aufnahme mit der spiegelung.
    lg trautel
  • Helmut Burkard 27. November 2010, 22:08

    Ja, das Waschhaus war früher ein Kommunikationszentrum.... wie vielleicht heute der Friseur (außer man sitzt unter einer Haube...) :-)
    Schönes und interessantes Foto!
    LG Helmut
  • Josef Kainz 27. November 2010, 19:45

    Sehr schön zeigst Du das
    VG Josef
  • Vitória Castelo Santos 27. November 2010, 19:34

    Ich liebe das Motiv.********
    LG Vitoria
  • - Edith Vogel 27. November 2010, 17:02

    was es alles gibt,
    sehr schön von dir festgehalten Ingeborg,
    sieht fantastisch aus mit der Spiegelung,
    l.g.edith
  • † Friedhelm Ohm 27. November 2010, 15:09

    Sehr schön wie sich hier alles spiegelt ,eine interessante und schöne Aufnahme !
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Herbert van der Stok 27. November 2010, 13:58

    Das sieht stark aus
    LG Herbert
  • Ingeborg 27. November 2010, 13:37

    nee, nee, Reisemarie : das sind keine gammligen wäschestücke! man hatte nur keine lust, den boden in frischem seegrün neu zu streichen.
    aber wir könnten uns dort trotzdem - bis um mitternacht sogar - treffen; dann wirken die wasserspiegelungen noch geheimnisvoller.
    (und vielleicht sollten wir dann einfach ganz sportlich ein paar bahnen schwimmen...)
  • Zwecke 27. November 2010, 11:34

    Eine fantastische Spiegelung, ich bin beeindruckt.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Reisemarie 27. November 2010, 10:24

    da unten liegen ja noch jede menge grün angegammelte wäschestücke.
    wir sollten alle kommen und sie gemeinsam kommunikativ waschen. ;-))
    vorschlagende grüße
    marie
  • Ferdi Doussier 27. November 2010, 9:13

    fein mit der Spiegelung

    vg Ferdi