1.523 15

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Schlund

Seiteneingang am Bahnhof Stadelhofen.

Dieses Ding da oben ist ein Tor, daß von oben per Motor nach unten gekippt werden kann un dann diesen rundlich geformten Eingang verschließt.
Weitere Fotos von oben werden kommen.

Schleitergasse von oben
Schleitergasse von oben
Hermann Klecker
Schleitergasse von unten
Schleitergasse von unten
Hermann Klecker
Café
Café
Hermann Klecker


http://www.klecker.de

Kommentare 15

  • Christel Prause 11. April 2006, 23:48

    nicht nur eine schöne idee. auch ein schönes bild!

    *gefällt*

    blue
  • Ulla N. 10. April 2006, 13:29

    Das sieht so unwirklich aus, wie eine Szene aus einem Endzeitfilm, wirklich stark.
    LG, Ulla
  • Berenice Whelan 9. April 2006, 16:43

    Originelles Motiv !!
  • JÖRG ERWIN 8. April 2006, 9:27

    eindrucksvoll !!!
    lg jörg
  • Alexandra P. 7. April 2006, 18:22

    Ja, genau so wirkt es. Klasse sieht es in dieser Bearbeitung aus. Als würde man gleich verschluckt werden...
    LG ALexandra
  • RAVANA 7. April 2006, 16:49

    das tor erinnert mich ürgendwie an madmax....ggg.....da hätte ich angst durchzugehen...

    ich finde die bearbeitung....verstärkt mein gefühl noch mehr.....es wirkt kalt und bedrohlich.........ES WIRKT....lg subir
  • Hans-Dirk Schäfer 7. April 2006, 16:21

    Hallo Herrmann,
    die hellen Stellen links und rechts gehen stark ins Graue. Wenn ich so etwas als DRI mit Ebenen in Photoshop mache liegt das meistens daran, dass die Abdeckung der Ebenen nicht sauber ausgeführt ist. Wie das mit Photomatix geht weiß ich nicht. Hat sicher auch etwas mit der starken Helligkeit zu tun.
    Ansonsten ein wirklich enormer Schlund.
    Gruß Dirk
  • Gerd Frey 7. April 2006, 16:13

    Im thumb dachte ich noch an so'ne Art Jugendstil-U-Bahnhofs-Eingang. So aber passt der Titel wunderbar.
    Gruß Gerd
  • Martin Dunert 7. April 2006, 13:41

    Das Motiv ist klasse! Ansonsten wirkt es verwackelt und auf der anderen Seite wieder nicht - irgendwie komisch
    Gruß Martin
  • Hermann Klecker 7. April 2006, 12:21

    Euch allen vielen Dank!

    Wolf, das sind Graffitties. Die waren ursprünglich besser drauf, sind aber hops gegangen beim Entzerren mit PT-Lens und dem anschließend notwendigen beschneiden.

    Matthias,
    mit der Bearbeitung stehe ich auch auf Kreigsfuß. Ist bei den Außenaufnahmen irgendwie nicht so einfach. Vielleicht weil es nicht dunkel ist draußen :-)+
    Ich sollte mal etwas in SW probieren.

    Joachim,
    16mm

    Fabio,
    ist total unscharf. Fällt nur bei der FC-Auflösung nicht so auf ;-)

    Gruß
    Hermann
  • die Maike 7. April 2006, 11:08

    aber wirklich ein Schlund, da wird man auch verschluckt, wenn man da eintaucht und wenn man nicht rechtzeitig wieder auftaucht, klappt er zu und man wird gefressen.
  • Joachim Irelandeddie 7. April 2006, 10:31

    Toll gesehen und der Titel passt wieder mal super! Schaut wirklich wie ein großer Schlund aus der dich verschlucken will... oder ausspucken, je nach dem.
    War wohl ein ganz schönes Weitwinkel!

    lg irelandeddie
  • Matthias Pöltl 7. April 2006, 10:18

    Motiv find ich klasse.
    Nur die Bearbeitung sagt mir nicht so zu.

    Grüße
    Matthias
  • Wolf Heidemann 7. April 2006, 9:42

    ziemlich brachiale Architektur kann ich da nur sagen.
    Schaut ziemlich...bedrohlich aus.
    Ist das links und rechts oben Graffiti?
    LG, Wolf
  • Christine Fo. 7. April 2006, 9:32

    Sieht gut aus und wirkt besser als auf dem Foto. Sehr passender Titel.

    LG Christine