Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schloss bruneck @ night

schloss bruneck @ night

3.815 22

Othmar Rederlechner


Free Mitglied, Südtirol

Kommentare 22

  • Werner D.N. 7. April 2007, 16:04

    tolles Bild, is Schloss wirkt majestätisch und irgendwia kolt zugleich - wia sich's firs a Winternocht gheart. Do Stondpunkt muass irgendwo aus do Gegend B.Willram-Str. odo Volksschuile kemmen? Lg, Werner
  • WaltM 26. Januar 2006, 17:06

    voll klasse!
  • Andreas Pizzinini 24. Januar 2006, 16:08

    ... super gemacht, genau so mag ich das, super Motiv und bestens umgesetzt!

    ... da gibts einfach nichts zum nörgeln!!! Kompliment Othmar!

    lg Andreas
  • Christian Fiedler 24. Januar 2006, 15:00

    Auch wieder ein DRI? Diesmal war die blaue Stunde wohl leider schon vorbei was?
    Die blaue Farbe der Lampen gefällt mir. An dem Gemäuer allerdings fehlt mir ein wenig der Kontrast.
  • Karl H 24. Januar 2006, 14:04

    Sehr schön!!!

    lg Karl
  • Alexandra Schmidt 24. Januar 2006, 12:59

    sehr gelungene Nachtaufnahmen, ich bin begeistert !
    LG ALexandra
  • Lois B. 24. Januar 2006, 12:20

    wenn ich wieder mal mehr Zeit hab, werd ich einen Fotokurs bei dir absolvieren ....ok.....schwerpunkt DRI...
    aber erst nach Ostern...*gg*
    schaut guat aus!
    Grüße
    Lois
  • Dieter Craasmann 24. Januar 2006, 12:00

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme,
    sieht ein wenig gespenstisch in dem Licht
    und den Farben aus.
    Ich finde die Gelbtonung besonder gelungen
    und würde auf keinen Fall das Gelb mehr betonen.
    Gruß Dieter
  • Stefan S.... 24. Januar 2006, 11:47

    technisch sehr sauber - ausgewogene Belichtung, sehr schöne Schärfe

    aber dennoch werde ich mit dem Bild nicht so warm - mir persölich fehlt etwas 'besonderes'
    Ich kann mich erinnern, ein ähnliches Motiv brachtest Du in SW aus einer tiefen Perspektive, was mir subjektiv besser, wirkungsvoller erschien....

    Grüße, Stefan
  • Andreas Gr. 24. Januar 2006, 11:28

    @Othmar: wieso, kommt doch gut so! ...Oder Du machst halt noch eines mit Blitz!
    ;-)))
    VG,
    Andreas
  • Reinhard Knapp 24. Januar 2006, 11:04

    Ideal, weil der Schnee das Licht der Lampen sehr gut reflektiert und somit zur Aufhellung beiträgt.
    LG Reinhard
  • Peter Bemsel 24. Januar 2006, 10:32

    echt tolles Bild. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Peter
  • Peter Innerbichler 24. Januar 2006, 10:12

    saubere Arbeit!!
    Prospektverdächtig!!

    Pfieti
    Peter
  • Joachim Hatzis 24. Januar 2006, 10:08

    klasse aufnahme !
    l.g. joachim
  • Martin Ruepp 24. Januar 2006, 9:49

    ich erkenne Deine Handschrift bei der Bearbeitung.
    Wirkt wieder mal sehr weich und hat doch eine feine Schärfe
    gefällt mir
    Martin