416 10

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Schlitzohr

Hinter dieser Türe werden die Leckerlies (Katzentabs etc.) für Felix und Samy aufbewahrt. Felix hat halt gestern einfach mal versucht, ob er sich wohl selber bedienen kann. Hat aber noch nicht so ganz geklappt, aber jetzt heisst es " Holzauge sei wachsam".

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Mi Gia Gio 24. Mai 2009, 13:58

    Hallo Penny,
    und - wie sieht es fast 3 Jahre nach dieser Aufnahme aus? Hat Felix es mittlerweile geschafft, die Schranktüre zu öffnen? Habt ihr eine Kindersicherung anbringen müssen?
    Grüße Michaela
  • Andreas.Ka. 6. September 2006, 18:44

    Mein Kater hat den Bogen auch raus....
    Ja ja, so sind se die Miezen ;-))))
    Tolles Foto !
    LG Andreas
  • Werner Kerscher 5. September 2006, 16:29

    Hallo Gabriele,
    schöner Kater, aber sag ihm, dass er das nächste mal die linke Pfote nehmen soll, damit man sein Gesicht auch sieht.
    Gruss, Werner
  • Moni Walkenhorst 4. September 2006, 7:43

    Und sie finden IMMER Mittel und Wege - grins
    Toller Schnappschuss!

    lg, Moni
  • Jutta Herbst 3. September 2006, 23:34

    Einfach süss, dieser Schlingel........ warte nur ab, er lernt schon noch dazu........ ;-)))
    LG Jutta
  • erich w. 3. September 2006, 18:45

    schlaues tier, du läßt es hungern, verzweifelt versucht er...! und dann die wedding geschenke, ein sportwagen...!! lgl.e
  • Constanze Störring 3. September 2006, 12:51

    Hihi ... so ein Schlitzohr ... dann halt' mal schön die Cam parat, damit wir live miterleben können, wenn er's geschafft hat ... kann ja nicht mehr lange dauern ;-)))
    lg
    Constanze
  • lakaro 3. September 2006, 11:54

    Das ist nur eine Frage der Zeit!!! Die können alles, wenn sie wollen, Romeo machte von unten her auf, er sprang auf ne´Türklinke zum öffnen.... Es ist abenteuerlich mit denen!
    lg Irmtraud
  • J. FAH 3. September 2006, 11:50

    Das kann sich nur um Tage handeln bis das klappt... lach... meine kann das schon. Jetzt strebt sie an Haustüren zu öffnen, aber das klappt nicht und wird zum Glück nie klappen. Aber toll, das du im rechten Moment die Kamera zur Hand hattest. Schönen Moment festgehalten.
    LG
    J.
  • Jamila Bommer 3. September 2006, 11:48

    Hihi, ist es nicht schön, wenn sie kleine Schelme sind? Und auch noch intelligent! :)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Katzen
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz