Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Schlechtwetterspielerei

mehr über mich unter:

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 13

  • Harry H. Zimmermann 19. Januar 2016, 17:01

    @nee, ist nicht meine :-(
  • Bernd Jöhnk 19. Januar 2016, 9:58

    Schmunzel, cool Dein "Bolide" ;C))
    Gruß Bernd
  • Manfred Lang 17. Januar 2016, 18:00

    Deine Spielerei hat sich für uns User ausgezahlt! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Mike`s Production 14. Januar 2016, 20:26

    ...Einfach nur geil !! Technik, die begeistert super in Szene gesetzt, das Mopet...!!

    LG Mike
  • Karsten Jordan 12. Januar 2016, 8:13

    Als ehemaliger Motorradfahrer gefällt mir natürlich die Harley. Als Nordlicht mag ich die Landschaft mit ihrer Stimmung, auch wenn ich auf den angeschnittenen Strommast (links im Foto) verzichtet hätte.
    Zur Umsetzung der Bildidee kann auf die Hinweise von Dieter verwiesen werden. Auch die angeschnittenen Räder fallen ins Auge.

    VG Karsten
  • Andreas Ha. 11. Januar 2016, 21:20

    Stimme Camouflage zu, wirkt ein wenig aufgesetzt.
    Aber der Feuerstuhl ist schon 'ne Wucht - Deine?
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2016, 20:43

    Eine sehr gute Aufnahme...gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Josef Schließmann 11. Januar 2016, 8:50

    Sehr schön von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Horst-Dieter Koch 11. Januar 2016, 7:51

    Das Motorrad kommt sehr gut in diesem schwarz zur Geltung.
    Die Bearbeitung in dieser Zusammenstellung hätte allerdings noch einige Stunden Arbeit benötigt denn der eingefügte Hintergrund sollte auch bei den Rädern sowohl durch die Speichen als auch durch die Lochung der Bremsscheiben zu sehen sein. Und natürlich an einigen anderen Stellen auch.
    Schöne Woche und Gruß.
    Dieter
  • Hann 64 10. Januar 2016, 21:54

    Eine gelungene Aufnahme
    tolle Idee Gruss Hannelore
  • † smokeybaer 10. Januar 2016, 19:02

    Feines Moped
    Schwarz tief laut so muss es sein gr smokey
  • Momente HH 10. Januar 2016, 17:11

    eine schöne Spielerei, Harry
    lg gine
  • H.S. Camouflage 10. Januar 2016, 14:13

    Harry, ich beneide Dich. Es wäre auch genau meine Harley.
    Das Foto ist zwar "sauber", aber die Maschine gehört IN die Natur und nicht VOR sie. Sieht mir zu gestellt aus.

    Ich habe mir heute mal vorgenommen, zu einigen Fotos etwas zu sagen.
    DENN! Gute Fotos werden nicht wahrgenommen. Das Auge wird durch ganz miese Fotos „verletzt“ und schlechte Fotos „gelobt“, weil sie von einer Frau gemacht wurden (wir sind doch nicht in wkw).
    Aber auch Frauen machen richtig tolle Fotos (teilweise deutlich besser als meine).
    Ich möchte nur wieder etwas Bewegung in die fc bringen.
    Hier passiert doch nix mehr.
    Also bitte nicht böse sein, wenn ich als „Nichtfachmann“ mal einen negativen Kommentar abgebe.
    Mir geht es nicht um den Fotografen, sondern um die Qualität und die Aktivitäten in der fc.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 200