Zurück zur Liste
Schlaf mein Kindchen schlaf leis...

Schlaf mein Kindchen schlaf leis...

5.826 2

Jörg Naudet


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Schlaf mein Kindchen schlaf leis...

Hoanibtal, Namibia.
Die Hitze war brutal und das Wasserloch für die Wüstenelefanten zu weit. Also erstmal eine Pause

Kommentare 2

  • Isi19 6. Juli 2019, 20:55

    Das schlafende Baby weiss noch nichts von den Gefahren,die den Elefanten in Namibia durch Elfenbein Jaeger drohen,solange die Chinesen fuer das weisse Gold Unsummen bezahlen.Top-Foto!LG von Isi19
    • Jörg Naudet 6. Juli 2019, 21:09

      Hallo Isi19. Erstmal vieien Dank für die vielen schönen Kommentare und Lobe. Freue mich auch über aktuelle Nachrichten. Ich merke da blutet dein Herz. Ich verstehe Dich sehr gut. Mein Kollege kommt aus Namibia und die Familie hat Geschäfte Swakopmund. So bin ich gut informiert. Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend und liebe Grüße, Jörg

Informationen

Sektionen
Views 5.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500

Gelobt von