Zurück zur Liste
Schisselaweng mit Kugeln

Schisselaweng mit Kugeln

5.443 3

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Schisselaweng mit Kugeln

Digitale Malerei mit Flame Painter kombiniert mit Fraktalkugeln (gerendert mit Incendia Next).

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 25. Juni 2021, 14:23

    Wow ... eine ganz wundervoll kreierte abstrakte Darstellung !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jürgen Keutzer 28. Mai 2021, 10:33

    ............. "hier schau` ich nun, um komm`nicht weiter!" (in Abwandlung eines bekannten Ausspruchs). Sehr interessant ist Deine "Malerei", auch wenn sie mich ein wenig ratlos macht! Mit dem Titel kann ich, als "Lizenzbayer", irgendwie etwas anfangen, aber dann? Warnfarben!? Wovor? Aber solche "Gemälde" sollte man nicht versuchen zu interpretieren, sie sollen und müssen auf den Betrachter  w i r k e n ! Und Dein Bild wirkt auf mich sehr positiv: Die Farben, die Komposition, die "Figuren", die sanfte Vignette........ Mir gefällt`s !
    Gruß!
    J. Keutzer (auch in der fc als zerfoto)
    • Garrulus glandarius 28. Mai 2021, 11:56

      Vielen Dank für deine ausführliche Auseinandersetzung mit meinem Schisselweng! Ja, du hast vollkommen recht: es entzieht sich jeglicher Interpretation... ;-)
      Lieben Gruß
      Gg