1.339 6

Lucifer 77


kostenloses Benutzerkonto, Utopia

schilf.Häuschen

**

eos 500
diafilm rollei cr 200 auf fujifilm fp 100 c trennfilm
image transfer auf aquarellpapier

Kommentare 6

  • Pixelknypser 21. Januar 2016, 0:53

    sehr schönes Motiv,das gefällt mir absolut+++VG Ingo
  • Anette Z. 14. Januar 2016, 22:16

    Eine prima Abstraktion. Die Umgebung ist nur noch schemenhaft zu erkennen. Aber es passt alles zusammen. Auch die "kleinen Schönheitsfehler" die wohl beim Transfer entstanden sind. Und die scheinbar verblichenen Aquarellfarben machen als dem verlorenen Motiv etwas zartes, zerbrechliches.

    Ich kann das Bild nur ansatzweise erklären aber es spricht mich sehr, sehr stark an.
    Gruß, Fotomama
  • knjps 14. Januar 2016, 19:47

    Hat eine große Ausstrahlung ... aber ich weiß viel zu wenig über Deine Bearbeitung, so daß ich das wahrscheinlich garnicht hoch genug einschätzen kann.
    ...meint Knjps
  • Creatom 14. Januar 2016, 17:11

    Starke Nachbearbeitung !

    Gruß Tom
  • mond.rose 14. Januar 2016, 13:25

    das ist sehr gut, wie ein Gemälde.

    LG Kathrin
  • zEpPoT 14. Januar 2016, 10:06

    gerne verneige ich mich vor deinen transfergeschichten !
    das ergebnis spricht für sich...
    chapeau!!! :)