Zurück zur Liste
+ Schiffsverkehr +

+ Schiffsverkehr +

837 9

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 9

  • Jan Dornberger 2. Dezember 2013, 13:12

    Hallo,

    auch mir sind die Halos sofort ins Auge gefallen. Kennt man gar nicht von dir;o)
    Ansonsten aber eine schöne Serie.

    VG Jan
  • Klaus-Peter Beck 1. Dezember 2013, 16:56

    Erinnert mich ein wenig an den Verpackungskünstler Christo.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • RG Fotowelt 1. Dezember 2013, 13:05

    Hi Michael
    Das ist glaube ich das erste mal, dass ich was an deiner Aufnahme anzumerken habe.
    Was hast du mit der BEA gemacht? Die hellen Ränder an den Kränen, Schiffen und Gebäuden sind sehr auffällig.
    Aus meinem Empfinden, etwas zu viel an den Reglern gedreht.
    Sorry, ist alles Geschmacksache.

    VG Ralf
  • Günter7 1. Dezember 2013, 11:32

    Licht und Schärfe hast du sehr schön herausgearbeitet.
    Daumen hoch !!!
    VG Günter
  • Sascha01 Krause 1. Dezember 2013, 11:01

    Das verlinkte Bild ist besser, hier stören mich die Halos doch sehr. Die noch beseitigt, sodass sie nicht so deutlich zu erkennen sind und ich denke es wirkt besser.

    LG Sascha
  • aeschlih 1. Dezember 2013, 9:55

    Wieder eine ganz tolle Hafenimpression…!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Andrea R. W. 1. Dezember 2013, 9:15

    Die Struktur dieses Bildes gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt sehr dynamisch. Der orange Bug links ist mir nur aufgefallen, weil ich den ersten Kommentar gelesen habe.
    LG andrea
  • Herbert Alg. 1. Dezember 2013, 8:21

    wieder TOP gruß Herbert
  • Gerd Ka. 1. Dezember 2013, 7:08

    Großartig! Den orangenen Bug links hätte ich entfernt oder das Bild links enger geschnitten, das orange zieht den Blick zu sehr aus dem Bild. Das eingehüllte Dock ist klasse und lässt mich irgendwie an Christo denken ...
    Viele Grüße,
    Gerd