Zurück zur Liste
Schiff und Tempel

Schiff und Tempel

1.423 6

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Schiff und Tempel

Kom Ombo, Ägypten, 2008-02

Kommentare 6

  • Detlef Menzel 1. April 2008, 15:56

    @ barbara
    ich bitte vielmals um entschuldigung! du hast natürlich recht. nilabwärts kommt erst kom ombo und dann edfu. also ist der tempel auf dem bild der von kom ombo und der horustempel steht in edfu.
    ich habe die beschreibung korrigiert. vielen dank für deinen einwand, sonst hätte ich noch mehr verdreht.

    lg detlef
  • Barbara-J. 1. April 2008, 13:28

    Aaaaaaaaaah, der Horustempel? Ja, der war auch sehr schön... *in.Erinnerungen.schwelg* Danke für die Info!
    LG, Barbara
  • Barbara-J. 1. April 2008, 10:39

    Wieso denk ich hier an Kom Ombo?
    Schönes Foto!!!
    LG, B.
  • Christine Ge. 1. April 2008, 8:56

    Toll! Hier ist alles drauf, was zu einer Nilkreuzfahrt gehört: das Schiff und die alte Kultur. Ein gelungenes Bild!
    Gruß Christine
  • Brigitte Specht 1. April 2008, 8:40

    ....ein krasser Gegensatz, sehr schön dargestellt!
    L.G.Brigitte
  • Vera Gardoni 1. April 2008, 8:16

    gefällt mir vom bildaufbau her!

    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz