Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pferdekutsche für Touristen

Pferdekutsche für Touristen

1.507 3

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Pferdekutsche für Touristen

Assuan, Ägypten, 2008-02

Kommentare 3

  • Barbara-J. 1. April 2008, 10:57

    Ja, das Pferd sieht ja noch recht ordentlich aus, obwohl es ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen vertragen könnte... Die Kutsche ist schön (ein bisschen Pink darf sein... *gg*), aber von dem KIND lasse ich mich dennoch nicht rumkutschieren. (Ich lasse mich hier ja auch nicht von Kindern im Auto rumfahren... *gg*)
    Aber schön eingefangen, im Hintergrund der Gräberberg von Assuan. Toll!
    LG; B:
  • Christine Ge. 1. April 2008, 8:55

    Sicher ist es schön, von der Kutsche aus die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Das Pferd macht aber nur seinen Job und döst jetzt in der Pause vor sich hin.
    Gruß Christine
  • Brigitte Specht 1. April 2008, 8:40

    ....außergewöhnliche Kutsche, damit würde ich mich auch gern durch die Gegend fahren lassen...!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz