760 7

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Schiefe Stufen

Die Stufen zum fotografischen Bild sind mit Pixel gepflastert.

Dem Betrachter wird auffallen, nicht nur die schiefen Stufen sind schief...

Eine Aufnahme mit Herausforderung für die Objektivkorrektur!
PS: Ich hatte keine Chance.

Fazit: Die Anzahl der "Stufen" ist entscheidend, nicht die "schiefe" Treppe! :-)

Da läuft hoffentlich nicht mehr schief, in meiner Landeshauptstadt Stuttgart

- - -

http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 7

  • Alexandra Kübler 15. Mai 2011, 14:24

    Das S/W kommt gut und das keine Mensch drauf ist feine bearbeitung ich schau nicht so arg auf die Treffe eher auf die Fenster und das andere drum rum
    LG Alex
  • Maud Morell 14. Mai 2011, 11:42

    Mir gefällt gerade das Schiefe,das Besondere und die Tonung passt super ins Foto.
    LG Maud
  • Dr.Hase 13. Mai 2011, 18:02

    und wie oft biste beim ablichten umgefallen weil alles so schief ist?!
    :D

    ++
  • Stefan Abele 13. Mai 2011, 17:18

    Als sw erstklassig! Ich hätte das auch genommen aber allerdings noch minimal ausgerichtet (links die fenster sind nicht gerade). Aber sonst spitze! Schöne Grauwerte!

    Gruss stef
  • Parthena Neumann 13. Mai 2011, 15:52

    Eine beeindruckende Arbeit. LG
  • Ralf.Kaiser 13. Mai 2011, 15:15

    sieht klasse aus
    in der perspektive

    :) ralf
  • Monika Ramacher 13. Mai 2011, 13:35

    Hauptsache ist doch, dass die Bäume bei Euch noch gerade wachsen, daran sollte sich der Betrachter orientieren. Außerdem gibt´s auf der schiefen Treppe ein Geländer zum Festhalten, damit man nicht seitlich runterfällt. ;-))
    Und ich finde, die Objektivkorrektur hat gute Arbeit geleistet - oder warst DU das ???

    Liebe Grüße aus dem oft "schrägen" Köln schickt Dir die Moni