1.365 4

Peflu


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Schemenhaft

Es schneit.... Auf dem Deich kann man nur mit Mühe die Augen offen,
und die Linse sauber halten.

Nachfolgend die richtige Version:

Schemenhaft -reloaded-
Schemenhaft -reloaded-
Peflu

Kommentare 4

  • Günter So 13. Februar 2010, 10:35

    stark - so gefällt es mir - weiß nicht was alle wollen.
    Wir haben Winter und das ist auch gut so.

    Mir gefällt dies sehr gut - sehr schön wie die Spaziergänger im verschneiten und nebligen Weg verschwinden.

    LG Günter
  • Martina4 Mayer 12. Februar 2010, 23:04

    das hat was, super Aufnahme.
  • Peflu 12. Februar 2010, 22:52

    @jejm
    ich wollte das bild insgesamt etwas kleiner halten, habe aber leider die falsche Version hoch geladen. Du hast vollkommen recht, der Rahmen ist zu breit. Weiß kommt übrigens nicht so gut, da die grauanteile zu hoch sind. Gefällt mir jedenfalls nicht.
    Lg Peflu
  • jejm 12. Februar 2010, 22:48

    gefällt mir gut - aufwändiger Rahmen - könnte etwas weniger sein, und vielleicht auch in weiss besser um die geringen Kontratse im Bild zu verstärken

    lG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner schwarz / weiss
Views 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von