Zurück zur Liste
Scheeeule im Zoo Basel

Scheeeule im Zoo Basel

1.575 10

Willy Trautwein


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Scheeeule im Zoo Basel

Das kleinmaschige Drahtgitter ist zum Glück nicht mehr sichtbar.
Olympus E-510, Br 300 mm, F5/6 1/1000 sec. Bl. 4, ISO 100

Kommentare 10

  • mariagath 4. März 2009, 19:26


    Gut erwischt; gut, dass dieser Maschendraht dann unsichtbar wird.
    Bei meiner Schneeeule konnte ich durch den Maschendraht fotografieren, denn sie war nahe des Zaunes mit dem Verzehr eines Kücken beschäftigt...

    LG MArianne
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar des Krokussbildes.
  • Arsulane 9. Februar 2009, 12:51

    Ein Glück, dass sie so gut still halten. Wunderschönes Foto. Sie erinnert mich an "Harry Potters" Eule.
    LG Ursula
  • Franz Sklenak 9. Februar 2009, 0:27

    Diese Schneeeule werde ich mir beim nächsten Zollibesuch auch ansehen. Die gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Bernard Walker 8. Februar 2009, 1:08

    Ein wunderschöner Vogel. Gekonnt hast du den festgehalten.
    LG
    Bernard
  • lulu 6. Februar 2009, 23:39

    hallo willy.
    tolles bild. ich denke, du musstest die schärfe etwas zurücknehmen, damit das gitter nicht mehr auffällt. gute lösung.
    lg - lulu
  • Klaus Kiuntke 6. Februar 2009, 19:37

    ein schönes Bild,etwas mehr Schärfer dürfte es sein
    Klaus
  • Riccardo 6. Februar 2009, 19:26

    gefällt
  • oldawa 6. Februar 2009, 17:19

    sie schaut mich an wie ein hotdog, ich bin zwar ein armes würstchen, aber nicht zum essen geignet
    ;-)
  • kuno.ch 6. Februar 2009, 16:25

    sehe ich das richtig? Die Eule des Schnees hat deine Linse fixiert, das heist sie schielt ein wenig. Ich finde es ist ein tolles Foto.
    Lieben Gruss Kuno
  • SchnurzelPurzel 6. Februar 2009, 16:18

    Schneeeule im Schnee. nicht schlecht. Schönes Tier