Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schaun wir mal...

schaun wir mal...

402 11

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

schaun wir mal...

was am Sonntag so bei den Bundestagswahlen herauskommt ...))))

Kommentare 11

  • Christa D. 27. September 2009, 17:40

    @Michael: na, EIN Schatten ist aber schon etwas länger...
    @Heidi: wir haben auch richtige Stühle ( und sogar mit Lehne;;-)))
    @alle:danke für eure Anmerkungen und "Glühstrümpfe"!
  • Heidi Roloff 27. September 2009, 1:07

    Hach, ich weiß jetzt man auch, worum es geht und ich finde das Foto äußerts gelungen. Glückwunsch Christa !! Sollte ich Dich jemals besuchen kommen, für mich bitte lieber einen Stuhl :-)))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 26. September 2009, 21:38

    @ Heidi - ich wollte Dir heute morgen sofort den Link zum Zeitungsartikel schicken, hab ihn aber in der Online-Ausgabe der AZ nicht gefunden :-(( Aber kuxtu nachher mal in Dein Emil :-)
    Und mit der Preisvorstellung bist Du ganz nahe dran :-)
  • Bernhard Jeide 26. September 2009, 21:16

    Toll mit dem Schatten!
    LG Bernd
  • tolbiacum 26. September 2009, 19:58

    tolles motiv

    bin dann auch mal gespannt :-)
    lg elmar
  • Heidi Roloff 26. September 2009, 16:18

    Das is ungerecht - maul - Ihr wißt alle wovon Ihr redet und ich weiß mal wieder von nix. Jetzt möchte ich das Siegerfoto auch mal sehen !! Ist der Preis ein Schwiegermutterstuhl, oder sonst ein unbequemer Sessel ?
    Das hier gezeigte Foto ist originell, aber auf der Bank ohne Lehne würde ich auch nicht gerne lange sitzen wollen.
    Hab' ein schönes Wochenende !
    Heidi
  • Michael Kläger 26. September 2009, 16:05

    Noch scheint die Sonne so, dass lange Schatten oder lange Gesichter vermieden werden.
    Glückwunsch zum Siegerfoto in der AZ!
    LG Michael
  • Manfred Jochum 26. September 2009, 12:31

    Ein nettes Motiv, schön mit dem Schatten.
    Und viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 1. Preises beim Fotowettbewerb der "Allgemeinen Zeitung" Mainz!!! Hab's grade in der Zeitung gesehen - und sehe jetzt, dass Rudi es auch schon bemerkt hat :-)
    Nur in den ersten Preis möchte ich mich bitte nicht reinsetzen müssen :-))))
    Manfred
  • (M)Ein-Blick 26. September 2009, 11:16

    oh ja, schaun wir mal, du hast ja schon beide bestens auf den Sockel gestellt-:))
    Gruß Gerda
  • Marguerite L. 26. September 2009, 9:09

    Spitze Aufnahme zum aktuellen Thema!
    Grüessli Marguerite
  • Rudi Gauer 26. September 2009, 8:41

    Hallo Christa,
    ich hatte vorhin die Zeitung gelesen,
    und den Mann auf einem Bild dachte ich, den kenne ich doch.
    Glückwunsch, dein Foto hat den ersten Preis bei unserer Tageszeitung gemacht.

    Viele Grüße
    Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz