Zurück zur Liste
Schaufenster 1 und 7

Schaufenster 1 und 7

928 7

Rol Anz


kostenloses Benutzerkonto, Hessens Süden

Kommentare 7

  • Frau Smilla 13. September 2007, 9:13

    Die sind nicht nur kopflos, sondern gehen auch noch am Stock....was nützt denen da die klare Sicht auf leere Stühle?? ;-)

    LG
    Smilla
  • Sonja und Gerrit 11. September 2007, 13:37

    Tolle Bildidee !
    Wahrscheinlich waren die Puppen nicht heller zu bekommen. Der Aufbau ist interessant.

    Gruss, Gerrit
  • Karola Hoppe 11. September 2007, 10:02

    Gut gesehen!
    LG Karola
  • Rol Anz 10. September 2007, 21:47

    @J.R. ich hab es tatsächlich so gedreht, nur verliere ich dann den Glas-putz-Aufsatz. und die Puppen fallen nach hinten um!

    Interessant das du den gleichen Gedanken hattest!
    Rol
  • J.R. 10. September 2007, 21:40

    Idee ist gut. Perspektive auch, war erst etwas verwirrt, durch die hellen Fliesen und kurz überlegt ob es sinn macht die parallel zum unteren Rand zu setzen, aber dann wirkt das mit den Fliesen von außen wahrscheinlich weniger. Ne ist klasse.

    Nette Podeste ;o)

    Gruß Janet
  • mb-art-mannheim 10. September 2007, 21:35

    wolltest mal wieder die Puppen tanzen lassen?
    Grüsse :o)
  • Werner M. 10. September 2007, 21:34

    8 ?

    ... kopflosigkeit allerorten ... das soll mal gutgehen...aber modisch ziemlich korrekt ...

    lg Werner