J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:839406]

Über mich

Ich bin noch immer auf der Suche nach Dingen die andere nicht sehen und gelegentlich finde ich diese auch. Ich habe in dieser Zeit ein besonderes Interesse an Nachtaufnahmen und maroder Architektur entwickelt.

Ich habe inzwischen einiges ausprobiert, aber bin noch lange nicht am Ende. Ich hoffe ich kann weiterhin viel dazu lernen und bekomme weiter so tolle Tipps von Euch. Ich bedanke mich für alle bisherigen Anmerkungen und freue mich schon auf weiter.

Gelegentlich stehe ich auch mal vor der Kamera:
Mal davor
Ordner Mal davor
(13)


Und noch dieses zum Schluss:
Im Solent
Im Solent
J.R.

Kommentare 42

  • R.K-M 10. Mai 2012, 7:16

    Orange ... komme mit viel Zeit für Ihre Ausstellung wieder!
    Gruß R.K-M
  • jAnE... 25. Juli 2010, 18:50

    schöne fotos, ich behalt dich mal im auge :-)
    LG, jAnE
  • Klaus Boizo 12. Februar 2010, 8:51

    habe meine tour durch deine bilder genossen.

    liebe grüsse
    klaus
  • Andrea AS Schwarz 24. Dezember 2009, 17:21


    für dich!
    LG, @ndrea
  • Bastian Kienitz 1. Juli 2009, 0:05

    habe ein wenig in deinen fotos rumgestöbert, und finde die breite palette an motiven sehr bereichernd...danke nochmal für dein komm. unter dem retro:

    gat mich sehr gefreut und habe noch was untergeschrieben..

    LG ginton
  • Olaf Lahr 14. Mai 2009, 14:22

    Sehr interessantes Portfolio, das Du hier zeigst! Besonders Deine Jungbusch-Serie finde ich sehr gelungen - bitte fortsetzen!
    LG²
    Olaf
  • Bianca Sommerfeld 23. März 2009, 14:09

    Bin durchs Portalbild hier gelandet! Tolle Bilder machst, sind echt so Dinge die viele (ich auch) total übersehn. Cool!
    Ich knips ja nur meine Viecher, bin nich so begabt, hab nicht das Auge dafür!
    Aber ich mag Kunst...und das sind deine Bilder für mich! Bin gespannt auf das was noch kommt!
    LG Bianca
  • Ralph G aus P 17. Januar 2009, 18:42

    Gute Profilüberarbeitung! Mir gefällt dein neues Profilbild. Alles Gute weiter, Ralph
  • Moni R 20. Dezember 2008, 22:08

    hallo janet,
    danke:)) wie geht es dir denn....alles wieder im lot??
    lg moni
  • Ralph G aus P 26. Oktober 2008, 23:04

    Deine Wandlungsfähigkeit ist immer wieder erstaunlich. Schickes Profilbild! Viele Grüße, Ralph
  • Chrysmo-der-Schäfer 19. Oktober 2008, 15:42


    Das hat was, dein bild da oben.

    Kompliment

    chrysmo
  • Peter Plorin 29. September 2008, 20:16

    Hallo Janet
    Besser spät als nie. Hab im Moment ne Menge zu tun deshalb erst jetzt mein Danke Schön für Deine Stimme beim Voting der Mamba.
    Lg Peter
  • Martin -W- 12. August 2008, 23:57

    Haaaaaallo Janet!

    Danke, dass Du meine Bilder kommentierst. Ich weiss Deine Kritiken zu schätzen! :o) Dein Fotos mag ich auch, vor allem weil Du alles mögliche gut fotografierst und nicht festgelegt bist.

    LG,
    Martin
  • Allmann 10. August 2008, 21:42

    Hey :-)

    Dein neues Profilbild finde ich megaklasse!

    Das solltest Du in Fc-Grösse nochmal hochladen :-9

    gruss Allmann
  • Mario Benz 10. August 2008, 19:36

    Huhu Janet,

    tolles Profilbild haste da... ! :)

  • 62 25
  • 2.959 2.975
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse