Zurück zur Liste
Schafherde im November

Schafherde im November

1.522 16

Günter Walther


Premium (World), Köln

Schafherde im November

Als ich heute Morgen bei nebeligem Wetter im Kölner Grüngürtel auf Fotopirsch war, hatte ich das Glück, dieser Schafherde zu begegnen.

Schafherde im Siebengebirge
Schafherde im Siebengebirge
Günter Walther

Kommentare 16

  • Ricarda Grothey 19. November 2010, 22:43

    klasse
    wo ist die herde beheimatet?
    lg
    ricarda
  • Karin Elisabeth Deppert 17. November 2010, 20:54

    Toll eingefangen, den Tieren scheint es egal zu sein, sie schauen alle so friedlich aus. Das Bild ist toll. LG Karin Elisabeth
  • Vera Shulga 17. November 2010, 20:17

    Wonderful natural photo!
  • Conny11 17. November 2010, 20:17

    Wunderschön.......................
    Auch der Nebel ...........es wirkt sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüsse Conny
  • wolfgang und maritha 17. November 2010, 19:52

    Auch diese Aufnahme gefällt uns.
    Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Dangerdad 17. November 2010, 12:28

    Eie wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen.
    LG Horst
  • wmab 17. November 2010, 12:24

    Ganz tolles Motiv, die Stimmung kommt voll rüber.
    Gruß Werner
  • Maria Kohler 17. November 2010, 11:20

    Wunderschönes Foto, der Nebel im Hintergrund macht das ganze mystisch schön. Und wo findet man heute noch Schafherden, sind sehr selten geworden.
    LG Maria
  • † liesel47 17. November 2010, 0:02

    Es gehört schon ein wenig Glück dazu, derartige Motive zu entdecken! Ein ganz wunderbares Bild!
    Lieben Gruß von Lkiesel
  • anne47 16. November 2010, 20:57

    Ein wirklich schönes Motiv mit der Nebelstimmung und den Schafen vor diesen bizarren Bäumen. Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort.
    LG Anne
  • Margot D. 16. November 2010, 20:56

    sie haben viel wolle auf den rippen und frieren nicht so schnell
    es hat sich gelohnt früh aufzustehen
    lg margot
  • Sigrun Pfeifer 16. November 2010, 20:44

    Da hast Du richtig Glück gehabt ! Es ist wunderschön anzusehen. Ein Traum-Nebelfoto. LG Sigrun
  • Manfred Sieber 16. November 2010, 20:31

    Im Thumbnail erkennt man nicht, was sich hinter den Bäumen für eine herrliche Szene eröffnet - gut, dass ich dieses Foto angeklickt habe!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Wolfgang (Wolf) 16. November 2010, 20:30

    Ein schönes Novemberbild - stimmungsvoll und doch vor Ruhe und Harmonie. Gerade der Nebel sorgt für die Stimmung lg wolf
  • K.-H.Schulz 16. November 2010, 20:28

    Eine Schafherde im Nov. ja da sind diese Tiere auch bei schlechtem wetter unterwegs.
    LG:karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.2 mm
ISO 100