Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün
[fc-user:727871]

Über mich

(Überarbeitung im November 2013)
Hallo liebe Fotofreundin,lieber Fotofreund, vielen Dank für Deinen Klick auf diese Seite.
Vorwiegend findet Ihr bei mir Fotos aus meiner heimatlichen Umgebung, dem Fichtelgebirge im nordöstlichen Zipfel Bayerns!
Hier bin ich in meiner Freizeit gerne zu Fuß, per Mountainbike und im Winter vorwiegend mit Schneeschuhen unterwegs.

Dank an Reinhold Hessedenz für das Profilfoto

Kommentare 105

  • Brezina Peter 16. April 2017, 21:57

    Hallo Manfred,
    danke für deinen Kommentar zum Winterbild. Es war ein herrlicher Tag auf dem Schneeberg.Leider werden die Winter bei uns immer kürzer.
    Herrliche Bilder hast Du eingestellt!
    VG Peter
  • Evi Seeger 31. Januar 2017, 17:25

    Lieber Manfred, lieben Dank für deinen motivierenden Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Evi

    *** EisRahmen ***
    *** EisRahmen ***
    Evi Seeger
  • M. Weber 2 16. Dezember 2016, 19:39

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für das Lob zu meiner Rose im Raureif. Habe mich bei Deinen Fotos umgesehen - Du veröffentlichst hier einige wundervolle stimmungsvolle Aufnahmen.
    Gruß aus Neuss
    Manfred
  • Anna Udalova 21. November 2016, 10:10

    Hallo Manfred, vielen Dank für deinen Kommentar! Deine Fotos sind wunderschön!
    VG Anna
  • B-S-Foto 25. April 2016, 16:03

    ... Danke für deinen Hinweis (mit dem Ufer in meinem Foto) ... da muss ich beim nächsten Foto noch mehr darauf achten LG Barbara
  • Wolfgang (Wolf) 6. März 2016, 22:11

    Ja Manfred - ein weiter Weg - für ein an sich gutes Produkt - aber das Ende in der Natur ist eher weniger schön :-)) lg wolf
  • Sandy Franz 6. März 2016, 18:32

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    LG aus Marktleuthen
    Sandy
  • Bricla 5. März 2016, 17:01

    Das war so ziemlich der einzige üppige Schnee und der hielt knapp einen Vormittag. Sämtliche Winterbilder stammen von diesem kurzen Zeitpunkt ;)
    Danke und Gruß in den "Norden" Bricla
  • Bernhard Gruber - Photography 2. Juni 2014, 11:06

    Danke für deine nette AM zu meinem Bild. Auch wir hatten heuer relativ wenig Schnee.
    lg Bernhard
  • Wolfgang (Wolf) 2. Februar 2014, 20:49

    Da bin ich mir sicher Manfred - würde er - der war sooo lecker :-))) lg wolf
  • Martin Ba. 3. Januar 2014, 9:28

    Ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich durch deine Galerie geklickt. Allerdings ist es nicht beim Klicken geblieben. Deine Bilder aus dem Fichtelgebirge gefallen mir so gut, dass ich keines mehr verpassen will. Habe dich deshalb auf orange gesetzt.
    Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz.
    Martin
  • Petra.R. 2. Januar 2014, 15:39

    Ich habe mir gerade Deine Galerie angesehen und bin begeistert! Du verstehst es Stimmungen einzufangen und Bilder zu gestalten. Alle Achtung!
    VG Petra
  • W.H. Baumann 23. Dezember 2013, 18:27

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2014!
    St. Lorenz (Hof)
    St. Lorenz (Hof)
    W.H. Baumann

    VG Werner
  • Sieghard Derder 17. Dezember 2013, 11:36

    Hi-Manfred

    Danke für den Kommentar

    Grüß aus den Ammergauer Bergen-Sieghard-D
  • Wolfgang (Wolf) 10. Dezember 2013, 10:12

    Dank dir für die liebe Anmerkung Manfred lg wolf
  • 32 16
  • 1.645 2.475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Coolpix 7100
Nikon D 80
Nikon D 7000
...und ein paar Objektive
und ein Stativ