Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Schade...

...dass das nun fast vorbei ist. Aber Gott sei Dank, wird uns ja momentan noch schönes Herbstwetter beschert.

Blick nach Norden. Standpunkt: oberhalb der Motocross-Bahn in Nursch.

bei Nursch / Weinviertel / NÖ
24. August 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/160 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Landschaftsmalerei
Landschaftsmalerei
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2009, 21:06

    an so schönes Wetter kann ich mich schon länger nicht erinnern ... mir gefällt das sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 30. September 2009, 16:01

    In der Tat das Wetter sieht ja ganz annehmlich aus,hoffe das es so bleibt,denn ich komme morgen wieder für 10 Tage auf die Gössenberger Ranch .... in der Stmk.und Scneeschieben wollte ich noch nicht ::--))LG Müchi
  • ruthmarie v.mittelerde 29. September 2009, 19:11

    deine aufnahmen bestechen durch eine unglaubliche schärfe....ich fühle mich mittendrin

    liebe grüße
    ruthmarie
  • The Wanderers 29. September 2009, 14:50

    Hi Gabi**** wieder eine überzeugende Arbeit, Deine Motivwahl ist erste Klasse******
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Helmut Johann Paseka 29. September 2009, 12:55

    . . warm angezogen, also "dick vermummt" . . sind diese Wege auch bei stürmischem Herbstwetter interessant zu bewandern . .

    herzlichst Helmut