Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
915 7

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Wildendürnbach

Kellergasse am Galgenberg
Weinviertel / NÖ
26. September 2009

http://www.weinviertel.net/showthread.php?t=404

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/400 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.7 LW.
Weißabgleich: Direkte Sonne

Schade...
Schade...
Gabi Eigner

Kommentare 7

  • Gerhard Wanzenböck 4. Oktober 2009, 10:19

    dort bin ich schon öfters vorbeigefahren - mit den vielen Presshäusern und den Weingärten, sieht das richtig idyllisch dort aus !
    LG Gerhard
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2009, 21:05

    was für mich die Endstationen sind, sind bei dir die Landschaftsimpressionen aus dem Weinviertel ... allesamt ganz super
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 30. September 2009, 16:06

    ...korrektur ...habe eine rote gesehen...dann werden die wohl dunkelblaue werden...
  • Gössenberger 30. September 2009, 16:04

    Da schlummern ja noch die Helloween Masken am Boden...Und die Trauben,man kann es nicht genau sehen ob es grüne bleiben oder noch rote werden...
    LG Müchi
  • Lady Sunshine 29. September 2009, 22:06

    Dieses Bild macht sehr neugierig... - die Perspektive finde ich klasse gewählt !
    lg Lady Sunshine
  • Karl H 29. September 2009, 12:57

    Schöner Blick - und einladend! .-)

    lg Karl
  • Helmut Johann Paseka 29. September 2009, 12:56

    . . da schlummert sicher noch der eine oder andere "Alte" . . edler Jahrgänge . . ;-))

    herzlichzst Helmut