Zurück zur Liste
Santo Domingo de la Calzada

Santo Domingo de la Calzada

10.198 3

eucalli


Premium (Basic), Warnemünde / Rostock

Santo Domingo de la Calzada

Santo Domingo de la Calzada, La Rioja, Espana

Kommentare 3

  • eucalli 6. Juli 2019, 9:30

    Moin Sanne und Justus50 - Danke. Ich finde auch die "Mittellinie" gut, welche sich durch die Balkon-Front ergibt. Diese erweckt auf den 2. Blick das Gefühl, ansatzweise zwei Tor-Flügel zu erkennen. Das Bild habe ich im Hochformat aufgenommen und dann doch auf ein Quadrat beschnitten. Dabei muss man sich dann entscheiden, was bzw. wo oben und unten beschnitten wird - und das Ergebnis nicht langweilig oder unbrauchbar wirkt.
    Euch ein schönes Wochenende!
  • Sanne - HH 5. Juli 2019, 20:44

    auch mir gefällt der Durchblick...besonders gefallen mir die Personen dazu im Bild....eine ansprechende s/w Arbeit...Sanne
  • Justus50 5. Juli 2019, 19:31

    Ein schönes Einblick. LG Justus