Ancher


Premium (World)

Kommentare 5

  • Lapsus clavis 21. Januar 2022, 20:18

    Feiner Minimalismus.
    Die Bildaufteilung machts.
  • fotographication 21. Januar 2022, 9:54

    tolle Aufnahme ...
    Warum aber in s/w? Wenn ich versuche, mir die Farben vorzustellen ...
    : -) so in Schattierungen von blau, mit einem Hauch Abendlicht vielleicht... träum...
    LG
    Thilo
    • Ancher 21. Januar 2022, 10:19

      Die Kunst ist nicht zum träumen da ,,,und auch bist du hier nicht bei; Wünsch dir was! :)
      Tatsächlich ist es allerdings genauso und vielleicht stelle ich mal dein persönliches  Träumerbild   extra für dich ein  mit deinen Wunschfarben die du so magst? Die digitale Freiheit ist ja zum
      Glück vielseitig wie ein Foto , welches man in 100 Varianten jedesmal anders  drehen darf.  Genau deshalb fotografiere ich bzw. mache ich das was mich gerade anspricht .Stell dir vor man möchte allen gerecht werden , man käme garnicht an! ;)  Vielen Dank u.  freundliche Grüsse Thilo
    • fotographication 21. Januar 2022, 10:52

      LOL, "allen gerecht werden" ist eine Idealvorstellung und daher per se nicht erreichbar.
      Ich war nur neugierig, was Dich bewogen hat, das in s/w zu zeigen und wollte aufzeigen, was Farbe machen könnte.
      Danke für Deine Erklärung, die ist für mich nachvollziehbar! (Auch, wenn die Nachvollziehbarkeit nicht relevant ist!)
      LG
      Thilo