6.190 17

Werner Ingendahl


kostenloses Benutzerkonto, Molbergen

Sanduhr V2

-------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright-Hinweis
Das hier ausgestellte Bildwerk (sowie Making of´s) unterliegt dem
Copyright und
darf ohne meine ausdrückliche Einwilligung
nicht privat oder gewerblich genutzt,
vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ingredients:
Viele Bunte Pixel

Composing / Art by W.Ingendahl jr.
Software AD Photoshop C4 Ex

------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Making of Bild 1 – Klick auf den Bild-Link:

Sanduhr_Making_of_01
Sanduhr_Making_of_01
Werner Ingendahl


Zum Making of Bild 2 – Klick auf den Bild-Link:
Sanduhr_Making_of_02
Sanduhr_Making_of_02
Werner Ingendahl

------------------------------------------------------------------------------------------
Vorheriges Bildwerk
Die_Waage
Die_Waage
Werner Ingendahl

------------------------------------------------------------------------------------------
Konstruktive Kritik sowie Tips sind Erwünscht .
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • emen49 10. Juli 2013, 12:02

    Bin von Deiner Arbeit begeistert - sie fein im Detail und stark in der Wirkung!
    VG Marianne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Juni 2013, 13:56

    Eine großartige Arbeit! Ich finde solche Sachen total faszinierend. Würde ich auch gern können :-).
    LG Heike
  • kewo 2. Juni 2013, 15:50

    Hallo Werner,
    Wir sind in uns in der Vorstellung, was in der fc Verbesserungswürdig ist, sehr nah.
    Die Plattform fc bietet für verschiedene Kunst / Stilformen Präsentationsfenster an, ohne alle gleichrangig zu würdigen. In mancher Anmerkung zu dem Schneemann lese ich, daß endlich auch ein solches Bild anerkannt wird. Das ist nachdenkenswert. Es gibt doch sehr gute Bilder von fc-Usern, die negiert werden, bzw. die Vielfalt der fc nicht präsent machen können. Bildlich ausgesprochen: Wie sieht ein bunter Strauß aus, mit nur einer Blüte und zehn Knospen. Ein Apophysisbild, zum Beispiel, hat meines Wissens noch keinen Zugang zur Galerie erhalten. Der Plattformbetreiber ist schlicht aufgerufen, das System so einzurichten, daß auch jede Sparte sich wiederfindet, in der Galerie. Oder in den einzelnen Sektionen, wo die jeweiligen Nutzer ihre Bewertungen abgeben „müssen“ (Auf einfachste Art), wenn durchgeklickt wird. Die Möglichkeit, daß erst nach der Bewertung der Urheber angezeigt wird, finde ich sehr sympathisch. Und eine Aufschlüsselung der Wertvergabe ist auch, wie Dein Model vorsieht, somit Alltäglich.
    Das die Nichtbeitragzahlenden außen vor sind, gehört schon zu einer größeren Gemeinheit, weil sie der störenden, flackernden Werbung ausgesetzt sind. Damit ist aber deren Beitrag abgegolten. Bezahlt ist doch durch die Werbenden. Ich zahle einen Obolus und bekomme dennoch Werbung serviert. In der fc sollen doch die eingestellten Bilder frei betrachtet werden. Äußerst störend wirken nebenstehend bewegte Bilder (Filmchen). Die durch solche Werbung gestohlene Konzentration auf das fc-wesentliche, verleitet schon, die Werke der Mitstreiter genießen zu können. Dies ist eine weitere Baustelle im Hause „fc“.
    Für mich hat die Plattform „fc“ ihren Reiz. Sie ist einfach eine tolle Sache. Der Anstoß von JBK ist berechtigt. Dem darf ich meine oben stehende Meinung hinzufügen.
    Beste Grüße Wolfram
  • Evilbunny 1. Juni 2013, 22:49

    Dreizack habe ich (noch) keinen .... Aber Danke - jetzt hätte ich gerne einen ..... :-/
    Fehlt mir noch bei meinem Shootingkrams :-p
  • Werner Ingendahl 31. Mai 2013, 1:12

    @kewo - Wolfram, danke es ist immer eine Freude eine Anmerkung von dir zu bekommen.

    Das Problem bei den Contestvoting…, es ist nicht wirklich Transparent.
    Als Teilnehmer wäre es ja schön zu wissen wie die Leute abgestimmt haben. (Für das einzelne Foto/Bildwerk)

    Beispiel: 10 Leute haben 1 Punkt vergeben für das Foto.
    4 Leute 3 Punkte usw…
    Nur das reine Endergebnis (z.B. 4,5 Punkte) ist nicht wirklich aussagekräftig.

    Und warum man als Teilnehmer (free Account) nicht mit Voten kann (darf) finde ich für eine "Community" sehr merkwürdig!*

    ( * Um die anonymen fake Accounts raus zu halten könnte man zu mindestens den Zugang zum Votig nur gestatten wenn der Votende mindestens 1 Bild im Voting eingestellt, und in der FC mindestens eine gewisse Anzahl an Anmerkungen geschrieben hat (250-500) als Beispiel.)

    VG. W…
  • Werner Ingendahl 31. Mai 2013, 1:10

    @Schneider Hannelore, danke.
  • Werner Ingendahl 31. Mai 2013, 1:09

    @Schoenwolf, danke.
  • Werner Ingendahl 31. Mai 2013, 1:08

    @KP66, danke.
  • kewo 29. Mai 2013, 22:44

    Hallo,
    die Thematik ist sehr überlegt dargestellt. Vor allem mit fundierten Wissen. Dein handwerkliches Können beeindrukt mich eh.
    Klicks und Kommentare, das ist das Thema. Mein Vorschlag: Das Weiterklicken durch die Bilder, sollte zumindest mit einer auswählbaren Bewertung verbunden sein.
    Gruß Wolfram
  • Schneider Hannelore 25. Mai 2013, 20:54

    Dem Kleinen wird es bald zu warm werden auf seiner einsamen Eisscholle. Die Farbe des Wassers, die Oberflächenperspektive und die untergegangenen Welten sind ganz fantastisch eingebaut. Klasse Arbeit.
    LG Hannelore
  • Schoenwolf 17. Mai 2013, 18:57

    Super Bild, hervorragende Inszenierung!

    VG - Wolfgang
  • KP66 17. Mai 2013, 16:44

    Genial!
    Lg Klaus
  • Werner Ingendahl 17. Mai 2013, 11:51

    @Evilbunny
    Den Eindruck hatte ich doch selbstverständlich nicht von dir.
    Zu denken das du oberflächlich bist mit deinen Anmerkungen (Betrachtung des Bildes) , kam mir gar nicht in den Sinn.
    Wäre auch viel zu gefährlich bei eine Evilbunny das einen Dreizack im Schrank stehen hat. ;-)
  • Evilbunny 17. Mai 2013, 1:12

    Noch ein schneller Nachtrag .... Nicht das der Eindruck entsteht ich betrachte nur oberflächlich .... Habe deine Bildaussage natürlich wahrgenommen - doch bei allem ernst der Thematik, springt mich der kleine Kerl trotzdem total positiv an ;-)
  • Evilbunny 17. Mai 2013, 1:08

    Oh du warst mal wieder fleißig :-) wie immer klasse geworden. Ich finde den Pinguin extreeeeem süß - wie er so verlassen auf seiner Eisscholle dümpelt ;-)
    Lg

Informationen

Ordner Digiart
Views 6.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Marco Polo
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---