2.085 8

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Gletscherdetail

Nikon D70 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm VR

Kommentare 8

  • Lutz-Henrik Basch 4. September 2005, 10:18

    Hallo Sandra,
    unendlich schön; jedoch etwas bedrückend diese eisige Landschaft. Gutes Foto!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Eugeniusz T. 1. September 2005, 21:24

    Ein bisschen Licht macht viel aus.
    Klasse!
    LG Eugeniusz
  • Hille Q 1. September 2005, 12:52

    Klasse Schnitt! Und beim Anblick des bläulichen Eises wird es einem direkt kalt.
    LG Hille
  • Martina Weise 31. August 2005, 20:21

    Gerade weil der direkte Größenvergleich fehlt, finde ich das Bild so interessant, wirkt schon fast abstrakt - wobei der Hit natürlich der Lichtschein ist!

    Gruß, Martina
  • Wolfgang Hermann 31. August 2005, 19:36

    ich kann mich mit dem Bild nicht ganz sooo anfreunden...
    mir fehlt irgendwie ein Grössenvergleich.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Patrick Tiedchen 31. August 2005, 13:23

    hah!

    weisste was ich richtig super am Bild find? Den kleinen auber feinen Lichtschein, der gibt dem Bild das gewisse Etwas mit... Ohne dies wär das Bild nixx :)

    Super gesehn!
  • Mischa KÖNIG 31. August 2005, 10:28

    Eigentlich fehlt nur noch das Rauschen des Gletscherwassers und das Knacken vom Eis...
  • Conny Wermke 31. August 2005, 9:24

    Wunderschön was die Natur so zaubert..

    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz