Zurück zur Liste
same but different 8

same but different 8

2.498 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

same but different 8

Zweite Runde der Serie.

Nach einigen Gedanken darüber, was sie aussagen soll.

Ich gehe durch die Straßen. Mal in reicheren Vierteln. Mal in sozial schwächeren. Und nehme auf, was ich sehe.

Unterschiede und Gemeinsamkeiten.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotobock 21. November 2023, 19:22

    Die Szenen von einer Baustelle, hinter einem Bauzaun, sieht man in allen Gegenden. Das Foto links finde ich sehr spannend. Das würde alleine sehr gut wirken. Rechts dann das fertige Haus. Ja, beide Dinge, die man sieht, ragen gen Himmel- das hast du  schön entdeckt und eingebaut in deine Bilder. Die Teilansichten der diversen Architekturen finde ich sehr gelungen. Lg Barbara
  • --M. J.-- 14. November 2023, 20:54

    Ein Triumvirat, einer hinter Gitter.