Storchi


Premium (Pro), Flöha

Sailing... (2)

...auf dem Bodensee.


Nachdem einige das Ding im Wasser kritisiert hatten,
habe ich es mal weggemacht.
Was meint Ihr, besser so?
Ich habe das Gefühl, jetzt fehlt was...?
Oder doch nicht.

Freu mich über konstruktive Kritik.


So sah die erste Variante aus:

Sailing...
Sailing...
Storchi

Kommentare 8

  • Zwielicht1212 25. Mai 2013, 7:06

    der blubb machts
  • Monika LD 22. März 2011, 13:00

    Ja genau, ich empfinde das auch so. Wenn man nicht weiß, dass da ein Pfahl gestanden hat, dann vermisst man ihn auch nicht. Ist schon gut so, ohne.
    LG Moni
  • Beda Sylvester WIDMER 22. März 2011, 7:26

    Wirkt wie ein Traum, weckt Sehnsucht nach Ferne, schöne, fast grafische Umsetzung!
    vG Beda
  • Folker Winkelmann 21. März 2011, 22:30

    ... das Foto ist klasse so!
    Und ich finde diese Version auch viel besser!
    LG Folker
  • Gerd Kever-Bielke 18. März 2011, 19:52

    Wenn man nicht weiß, dass dort ein Schild steht, fehlt auch nichts. Aber wenn man das andere Foto gesehen hat, denkt man immer der hat das weggemacht, da steht doch sonst was im Wasser.
    VG
    Gerd
  • EdelS 17. März 2011, 22:18

    Gratulation, dass Du das Ding weggenommen hast!
    Ein wunderschönes ,harmonisches Foto!
    Liebe Grüße Edel
  • Helmut Bär 17. März 2011, 20:15

    ICh finde es so auch deutlich besser. Das eigentlich Motiv, dümpeln im glatten Wasser, Eintönigkeit ist jetzt ohne Konkurrenz. Evtl. sind auch noch zuviel Steine drauf.
    LG Helmut
  • Gundula Hohn 17. März 2011, 19:14

    Also, ohne "das Ding" finde ich, hat das Bild enorm gewonnen. Jetzt lenkt nichts mehr den Betrachter von den Segelbooten ab. Ich mag solch minimalistische Bilder sehr, auch die hauchzarten Farben passen hier hervorragend.

    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von