Storchi


Premium (World), Flöha

Sailing...

...auf dem Bodensee


Etwas zum träumen...
http://www.youtube.com/watch?v=zW2-_01i48w

Kommentare 14

  • Ingeborg Bröll 13. März 2011, 16:07

    Deine Aufnahme ist wirklich traumhaft schön..in diesen zarten Farben.. tolle Präsentation. Gruß - Inga -
  • Monika LD 12. März 2011, 23:08

    Eine tolle Stimmung kommt da aber auch so schon rüber, muss aber Christoph Recht geben, ohne den Pömpel wäre es wahrscheinlich noch besser. Aber er war ja nun mal da.
    LG zum Wochenende
    Moni
  • Christoph Gotthardt 11. März 2011, 16:50

    Hallo Storchi,
    der eine oder andere mag sagen, dass das dunkle Dings links im Bild seinen fotografischen Reiz hat. Ich jedoch neige dazu, mir das Bild ohne das vorzustellen - dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es mir ohne besser gefallen würde. Denn es ist ein minimalistisches Bild - und genau diesen Minimalismus sehe ich hier gestört.

    Viele Grüße
    Christoph
  • ah13 11. März 2011, 12:29

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Andreas
  • Rolf Meyer 11. März 2011, 12:09

    Klasse Foto. Bloß ob die Segler träumen, und wenn ja, von was? Ich vermute mal, dass eine Brise ihnen wohl lieber wäre.
    LG
    Rolf.
  • Sylvia B. aus C. 11. März 2011, 11:10

    Das weckt Sehnsüchte und Erinnerungen.
    Ein feines Bild, da lässt man gern den Blick länger schweifen.
    lg
    Sylvia
  • Elfie W. 11. März 2011, 10:18

    ein Sehnsuchtsbild, mit der Musik erst recht.
    Minimalistisch schön!
    LG elfie
  • Helmut Bär 11. März 2011, 7:58

    Klasse Aufnahem mit schönem Bildschnitt. Ja so ist es hier meistens, kein Wind zum Segeln.
    LG Helmut
  • Axel Kistenich 10. März 2011, 23:44

    Minimalistisch, schöne reduzierte Farben und tolle grafische Wirkung. Mag ich!

    Axel
  • Kathi1 10. März 2011, 21:53

    Das sind die Bilder die ich so mag, bei Dir. Klasse geworden. LG
  • Dieter Craasmann 10. März 2011, 16:45

    Super schön,
    eine sehr beeindruckende graphische Komposition,
    klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marianne Hüsch 10. März 2011, 14:43

    Stark die Präsentation
    lg Marianne
  • Lutz Pöhlmann 10. März 2011, 13:00

    oh ja schlicht & schön
    VG Lutz
  • hannes schulze-bauer 10. März 2011, 12:56

    starkes bild! klasse!

    lg hannes

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100