4.035 5

Pasel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Saeulenheilige

Die Säulenheiligen in Düsseldorf

Kommentare 5

  • Franz-Joachim Mentel 24. November 2017, 16:29

    Hallo Uwe,
    wenn man sich richtig umschaut findet man ganze Parallelgesellschaften. Auch in Wuppertal stehen einige seltsame Typen rum. Einer sogar auf Händen... ;o)
    Fein gemachte Collage. Großes Kompliment. Sehr stark!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
    • Pasel 24. November 2017, 16:39

      Hallo Jochen, da hast du wohl recht. Parallelgesellschaften finde ich gut. Befasse icb mich ja an anderer Stelle gewissermaßen auch mit diesen (PG). ;)
      Danke für dein Lob.
      Gruß Uwe
  • Udo Ludo 9. Juni 2017, 18:09

    Große Bereicherung durch Christoph Pöggeler für Düdo.
  • Werner_B 2. Oktober 2016, 23:21

    Die Zusammenstellung finde ich gut. Mit der Sammlung dieser Motive hatte ich auch mal angefangen, ist aber wieder in Vergessenheit geraten.
    LG Werner
  • MAOKS 5. September 2016, 22:41

    Die Herrschaften sind gut anzusehen.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Views 4.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von