Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Sachsenbad Dresden"

"Sachsenbad Dresden"

1.467 2

Reinhard Trippmacher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

"Sachsenbad Dresden"

Seit mehreren Jahren geschlossen ist das "Sachsenbad" Dresden. In der ersten Etage in einem abgetrennten Raum stehen diese alten Steinbadewannen. Wenn ich mal ne große Wohnung habe und mir jemand einen 40 Tonner Tieflader leiht ....hole ich mir so eine für zu Hause! Vorrausgesetzt das "Sachsenbad" steht dann noch!!!

Kommentare 2

  • Bianca Lang 4. September 2006, 14:20

    Wie hast du dich denn dort reingeschlichen?
    Ist schon schade, dass das Bad so verfällt! Hatte dort noch Schulschwimmen gehabt...
    Schöne Aufnahme!
    lg Bianca
  • Marc Hoof 28. August 2006, 1:55

    Starkes Motiv.
    Kommt in SW gut rüber.
    Wo ist der Schärfepunkt?

    LG Marc