3.614 3

daddags


Premium (Basic), Saarbrücken , Saarland

Saarpolygon

Zwei - dreimal im Jahr fahre ich mit dem Rad auf die Halde Duhamel bei Ensdorf und geniesse den tollen Rundblick über das Saartal .
150 Meter ist die Halde hoch und 2016 wurde ein 30m hohes Poylgon als Bergbaudenkmal auf ihr errichtet . Durch teilweise private Spenden ist das begehbare Denkmal finanziert worden .

In SW da es dem Bergbau gerechter wird .


Kommentare 3

  • Cecile 30. Juni 2019, 19:31

    Für mich ist das ein sensationell gutes Fotomotiv und super gut die Umsetzung in SW und auch als Pano.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Ingo11 Rammer 8. Juni 2019, 23:19

    kompliment dem sportler und dem fotografen...!

    lg ingo

    p.s.: warum ist das pano oben so knapp und unten "so weit"...?
    • daddags 9. Juni 2019, 9:53

      Hallo Ingo , das Foto war mittig aufgenommen .
      Durch leichten Schnitt wollte ich die Mittigkeit
      umgehen und gleichzeitig die Weitläufikeit
      des Plateaus darstellen .
      Viele Grüße Günther

Informationen

Sektionen
Views 3.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CLT-L09
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von