Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. ' s p r i n g  w a y s ' .

. ' s p r i n g w a y s ' .

83 7

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

. ' s p r i n g w a y s ' .

Der Frühling hat es in diesen Tagen endgültig geschafft. Die Natur blüht unaufhaltsam.
https://youtu.be/EFJ7kDva7JE

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Doris Mitecki 27. Mai 2018, 12:28

    Wunderschön *** auch der Bildschnitt gefällt mir sehr, lg Doris
  • ayla77 27. April 2018, 7:26

    Ich mag diese Felder von Blüten im Wald um diese Zeit! Einfach ein Traum. Lg, Bettina
  • Philomena Hammer 22. April 2018, 9:42

    eine herrliche Frühlingsaufnahme :-)))) spitze !!
    LG
  • Gegenlichtfreundin 21. April 2018, 23:22

    Und es fällt schwer, sich dem zu entziehen. Für die FC bleibt da leider etwas wenig Zeit. ;)
    Ein schönes Motiv! Die Schärfe hätte ich vielleicht direkt auf die vorderen Ööschen gelegt bzw. alle in den scharfen Bereich geholt.
    lgm
    • 2prinz.de 29. April 2018, 19:59

      Danke Marion. Ja, die Schärfe liegt leider nicht optimal. Eigentlich ist die Aufnahme nur als Beiwerk entstanden, als ich auf einer Bank am See sitzend Haubentaucher beobachtend die Kamera mal kurz zur Seite geschwenkt habe. Das soll jetzt aber keine Ausrede sein. ;)) Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass sie Ööschen heißen. :-)
      Das mit der Zeit kann man irgendwie auch doppeldeutig sehen. Der Frühling passiert so fix, dass vieles auch wieder sehr schnell verblüht.
  • Regina B 21. April 2018, 19:09

    Sehr schön die Blüten im Licht.
    Liebe Grüße Regina
  • Betty M 21. April 2018, 17:59

    Ein schönes warmes Abendlicht beleuchtet den Wald, wunderschön leuchten die kleinen Blüten inmitten der ersten sattgrünen Blätter.
    Lg betty