Michael Menz


Premium (Pro), Hamburg

S c h w a r z d r o s s e l

Sie fliegen zur Zeit wieder zankend durch meinen Garten. Zum Glück, nach den zahlreichen Wellen von Amselsterben.
Hier war dann braves Posieren angesagt - auch nicht verkehrt. ;-)

Kommentare 4

  • Ralf62 12. März 2022, 18:30

    Du sagst es, sie haben sich prächtig davon erholt. Du zeigst hier ein wunderschönes Foto vom Amselmann. So schön kann Schwarz aussehen. Eine beeindruckende Aufnahme. VG Ralf
  • dadoxylon 12. März 2022, 9:24

    Ganz hervorragend von dir eingefangen... erstklassig freigestellt und im besten Licht!
    Gruß Jens
  • Hans-Rudolf Gygax 11. März 2022, 21:27

    Hallo Michael, da bin ich auch erfreut das sie wieder vermehrt singen und auch zanken. Habe das auch festgestellt das sie immer weniger wurden. Bin beeindruckt ob Deinem ausgezeichneten Bild des Amsel Hahn und deren toller Detailzeichnung. LG, Hans-Rudolf
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2022, 20:11

    Sehr schön!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 7.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports 018
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 348.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten