1.146 13

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Rundum Remunj...

... oder auch:

" 360 ° Marktplatz Roermond "

Das beschauliche niederländische Städchen Roermond hat, neben der Anbindung an eines der größten Wassersportgebiete der Euregio, auch architektonisch einiges an Reizen.

Rund um den Marktplatz wechseln sich historische und moderne Baukultur ab. Rechts, das Rathaus aus dem Jahre 1554. Weiter links die Christopheruskirche, mit deren Bau man bereits 1410 begann. Beim weiteren Gang nach links sieht man die teilweise neugebauten, oder renovierten Fassaden von Geschäftsgebäuden, die sich harmonsich in das Bild des Platzes einfügen.

DRI- Panorama aus 12 x 4 Hochkantaufnahmen
Belichtungszeiten: 32 - 16 - 8 - 4 sek
Blende f9,0
ISO 100
17mm

Kommentare 13

  • photoklecks 14. August 2010, 18:17

    saubere arbeit, mein respekt.
    lg photoklecks
  • Ina Kotterman 26. Mai 2010, 21:16

    Ein sehr beëindruckendes Pano. Klasse Licht. Guter Standpunkt eingenommen. Der blaue Himmel ist Top.
    Gr. Ko
  • JV-Photo 24. Mai 2010, 22:05

    Eine feine Arbeit, Top

    Gruß

    Jörg
  • Doc Pille 23. Mai 2010, 22:34

    Sehr gut Arbeit, das hat wirklich style.

    mfg docpille
  • Rüdigers Versuche 22. Mai 2010, 14:57

    Eine Top-Aufnahme. Man betrachtet es und entdeckt immer neue Sachen. Klasse !

    LG und schöne Pfingsten

    Rüdiger
  • Peter van Bohemen 22. Mai 2010, 14:15

    Da war ich schon!
    Schönes Pano mit tollen Farben.
    LG Peter
  • Enzo48 21. Mai 2010, 18:37

    Toll. Was für ein fasziniernder Rundumblick ! Und man muss sich nicht einmal den Kopf verrenken ...
    LG Heinz
  • Mario Voigt 21. Mai 2010, 10:43

    "erweiterte Randfärbung?" Hä?
    Für mich sieht der Himmel sehr gut aus. Bin da mal echt gespannt, was euch da nicht passt. (Ganz oben am Rand sehe ich ein, zwei Fleckchen aber sonst?)
    Einzig das helle Schaufenster ist suboptimal.
    Ansonsten ist das schon ne klasse Arbeit, über die man das Auge lange schweifen lassen kann.
    Nehmen wir das heute abend durch? Bitte bitte...
    Gruß
    Mario
  • photomotics 21. Mai 2010, 9:22

    @ FRANK

    scheint tatsächlich so, als hätte da die erweiterte Randfärbung nicht gestimmt.
    Hab´ ich gestern Abend leider nicht gesehen.

    Gruß Andree
  • F R A N K 21. Mai 2010, 8:51

    was ist das am oberen Rand ab Mitte und rechte Seite..?! Vergessen den Himmel im Pano nachzustempeln...?!?

    Ansonsten finde ich das ganze Pano zwar ein prima Motiv, es wirkt aber auf mich irgendwie "weich". Das überstrahlte Schaufenster geradezu fällt sehr auf und das kannst Du sicher besser ;-)))

  • Dieter Golland 21. Mai 2010, 7:39

    Ay,
    eine richtig feine Arbeit. Schön.

    Gruß Dieter
  • Bernd Hohnstock 21. Mai 2010, 6:54

    Wenn du mir heute Abend erklärst wie du es so groß eingestellt bekommst ist die Welt für mich in Ordnung.

    Gruß Bernd
  • SASCHA HH 21. Mai 2010, 5:21

    Very nice ;-))