Zurück zur Liste
Rundflug mit der Ju 52

Rundflug mit der Ju 52

1.300 15

Rundflug mit der Ju 52

....obwohl ich vorher Bammel hatte kann ich sagen ....es hat wahnsinnigen Spass gemacht ... kann man nur empfehlen....

Kommentare 15

  • Ryszard Basta 16. Juni 2008, 16:27

    sieht sehr schoen aus
    das war schon klasse Technik
  • Hammehai 16. Juni 2008, 11:30

    Ein klasse Foto der alten Tante Ju.

    LG.Marita
  • Andrea S. Marschner 16. Juni 2008, 8:26

    Das glaub ich Dir, dass das Spaß gemacht hat, würde mir bestimmt genauso gehen. Und das Foto ist auch klasse. Aber mit dem Wetter scheint Ihr nicht so viel Glück gehabt zu haben.
    LG! Andrea
  • Ivi1981 16. Juni 2008, 6:19

    toller schnitt.bammel kenne ich,mein ertser flug war mit einer kleinen 4 sitzer maschine.LACH.........

    mfg stjepan
  • Petra Sommerlad 16. Juni 2008, 2:57

    Hach die alte Tante Ju...sie ist einfach schön.LG PEtra
  • V. Munnes 15. Juni 2008, 23:34

    Die "Tante Ju", wie die Ju 52 liebevoll genannt wurde, entwickelte sich wie kein anderes Flugzeug ihrer Zeit zum Synonym für Zuverlässigkeit und komfortables Reisen. Ursprünglich als Frachtflugzeug geplant und gebaut, erkannte Prof. Hugo Junkers bald den Nutzen der Ju 52 im Passagierverkehr - und aus der "Tante Ju" wurde das erste Großserienflugzeug der Welt. Einige Exemplare fliegen sogar noch heute.
  • V. Munnes 15. Juni 2008, 23:32

    Bin schon so recht fluguntauglich, aber die technische Faszenierung kann ich hier nicht leugen und Du zeigst sehr sauberes Bildmaterial !

    vlG--------------------aus SCHWERIN-------------------volker-
  • Marguerite L. 15. Juni 2008, 22:29

    Oh, muss toll gewesen sein!!
    Grüessli Marguerite
  • Martina Sch. 15. Juni 2008, 21:35

    Bin ja auch etwa Ängstlich, aber mal in der alten Ju 52 zu sitzen/fliegen - ja, das wär was!
    lg m.
  • Daniela Boehm 15. Juni 2008, 21:09

    @ Gudrun doch gibt auch Luftaufnahmen... aber ich habe keinen upload mehr frei lach....
  • Ricarda Behrend 15. Juni 2008, 20:54

    Ein Hoch auf den Weitwinkel, was?
    Ich glaube da wäre mir auch mulmig gewesen.
    Sie hat ja gar nicht schlecht aus, euer Transportmittel.

    LG Ricarda
  • Gudrun Hunger 15. Juni 2008, 20:49

    Hast Du denn auch Aufnahmen aus der Luft gemacht, oder ging es nicht?
    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Anke Barke 15. Juni 2008, 20:49

    Klasse.. Du hast Dir trotz des Wetters nicht die Laune verderben lassen. Eine schöne Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Der Gelbe Bär 15. Juni 2008, 20:46

    Klasse Perspektive. Und sie ist ganz auf dem Schirm.

    LG
    Der gelbe Bär
    Der gelbe Bär zu Besuch bei "Tante JU"
    Der gelbe Bär zu Besuch bei "Tante JU"
    Der Gelbe Bär
  • Fritzla 15. Juni 2008, 20:14

    Klasse Foto, klasse Farben, einmalig und: Keine Angst vorm ´Fliegen (mehr).