Zurück zur Liste
Der gelbe Bär zu Besuch bei "Tante JU"

Der gelbe Bär zu Besuch bei "Tante JU"

959 8

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär zu Besuch bei "Tante JU"

Ja heute war ich bei der "Tante JU" zu Besuch. Einfach klasse war das.

Mehr davon in Kürze...

LG
Euer gelber Bär

Kommentare 8

  • lück 2011 16. Juni 2008, 10:54

    warum nennt man dieses Flugzeug "Tante Ju" und nicht" Onkel Ju" ???
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. Juni 2008, 3:35

    Kapitän Bär! :))
    LG Charlotte+Siegfried
  • V. Munnes 15. Juni 2008, 23:39

    Die "Tante Ju", wie die Ju 52 liebevoll genannt wurde, entwickelte sich wie kein anderes Flugzeug ihrer Zeit zum Synonym für Zuverlässigkeit und komfortables Reisen. Ursprünglich als Frachtflugzeug geplant und gebaut, erkannte Prof. Hugo Junkers bald den Nutzen der Ju 52 im Passagierverkehr - und aus der "Tante Ju" wurde das erste Großserienflugzeug der Welt. Einige Exemplare fliegen sogar noch heute.


    SAUBER & Mut dazu !!!
    ...........müsste auch mal wieder in die Luft und plane einen Stadtrundflug, aber Mut und Zeit fehlen momentan etwas..........*ggg*

    vlG------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • G.Vogelsang 15. Juni 2008, 22:15

    Hallo gelber Bär,
    war nett Dich auf diesem Ju-Flug kennengelernt zu haben. Bin auf die weiteren Bilder gespannt.
    Gruß, Günni
  • Helmut Krüßmann 15. Juni 2008, 21:08

    So eine nette "Tante" möchte ich auch haben..Du durftest ja sogar auf das Rollfeld.. mache schöne Fotos von meinem "Dorf " und pass auf "Dani" auf;-)))
    Liebe Grüsse
    Helmut

  • Gudrun Hunger 15. Juni 2008, 20:52

    Waren denn viele Besucher dort, oder warst Du alleine da?
    Dies ist ein schönes Erinnerungsfoto, gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Anke Barke 15. Juni 2008, 20:51

    Gelber Bär, Du bist ja mutig :-))) Ein schöne Aufnahme von Dir. Liebe Grüße ANKE
  • Daniela Boehm 15. Juni 2008, 20:35

    Ach Gelber es war einfach total gut....LG Daniela
    Rundflug mit der Ju 52
    Rundflug mit der Ju 52
    Daniela Boehm