Zurück zur Liste
Rund wie ein Kürbis

Rund wie ein Kürbis

1.343 15

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Rund wie ein Kürbis

....das ist die Cordula im moment. Ich kann nicht unbedingt sagen das sie gewachsen ist....aber der Bauch....boah!
Es fallen einfach zu viele Eicheln und Äpfel!
Füttern ist zur Zeit nicht nötig.

http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 15

  • MimiChérie. 15. Dezember 2010, 13:18

    Du machst so tolle Aufnahmen, jedes einzelne gefällt mir.
    Richtig toll!
  • Traudl Brückner 16. November 2009, 20:56

    ...ob sie wohl ein Sparschwein ist und alles in ihrem Bäuchlein sammelt??? Ein wunderschönes Bild von der Süßen!!!
    LG Traudl
  • Maren Arndt 12. November 2009, 9:43

    Was für ein Knuffelschweinchen ..
    Zum Knuddeln knuffig..
    *staun* hier scheint die Sonne ganz schüchtern
  • g.j. 12. November 2009, 9:39

    die sieht ja putzig aus, finde sie hat eine gute figur:))) lg, gerti
  • Irene Gams 12. November 2009, 8:27

    Seufz, sie ist einfach nur
    wahnsinnig süß mit ihrem Winterbäuchlein.
    GLG Irene.
  • Pfotengrafie83 12. November 2009, 8:24

    Hihi... wie knuffig...
    Ach jetzt kommt doch der harte Winter.
    Sei gnädig mit ihr ;)
    Lg Caro
  • Dana Geithner 12. November 2009, 7:07

    hach...die kleine maus ist ja so süß geblieben....klasse....das ist bestimmt nur winterspeck
    lg dana
  • Heidrun Ruetz 12. November 2009, 5:26

    Endlich mal wieder ein Foto von Cordula...sie ist aber schon gewachsen...der Bauch ist ja wirklich irre...aber so süüüüüüüüüsssssssss....!!!!!!!!!!!!!
    LG Heidrun
  • Frau Ge aus Rümpel 12. November 2009, 3:07

    ich liebe sie!!!!
  • erica conzett ec 11. November 2009, 22:34

    so lebt sie wohl wie im paradies ;-)
    ein süsses ding
    ric
  • Angelika Witt-Schomber 11. November 2009, 22:03

    Schweinchen müssen fett sein, das weiß ich schon seit Wilhelm Busch, da hatten ALLE IMMER so runde Bäuche. Der Herbst ist eben Schweineweihnacht. ;)
    Und ein ganz tolles Bild übrigens ...!

    LG A
  • Beate Zoellner 11. November 2009, 21:59

    okay, vielleicht ist sie nicht in die Höhe gewachsen... Aber doch ganz sicher nicht nur in die Breite (resp. Tiefe), sondern auch in die Länge, oder? *tröst* Hauptsache, Cordula ist glücklich:-))) LG beate
  • JuliaRanko 11. November 2009, 21:17

    Sie sieht wahnsinnig glücklich aus!!!
    LG Julia
  • Gudrun Schröder 11. November 2009, 21:09

    jo, die hat ein nettes Bäuchlein gekriegt, die Kleene ;-)
    LG Gudrun
  • Sonja Haase 11. November 2009, 21:09

    Da ist sie ja mal wieder, die knuffige Cordula! Schönes Foto von ihr! Sie lebt doch im Hängebauchminischweinparadies! Viele Grüße von Sonja.