13.949 140

emen49


Premium (World), Berlin

Run away

Artisten von Roncalli und das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin haben mich Sylvester verzaubert...
Hier ist es eine riesige Marionette, die von dunkel gekleideten Menschen gelenkt wird....

Die Aufnahme wurde entrauscht, gerichtet, mich Störendes habe ich weggeklont, dann zum Teil einen leichten Fractalius drauf gesetzt. Und zum Schluss hab ich mit meinem neuen "Spielzeug" Hand angelegt (ParticicleShop) https://www.youtube.com/watch?v=DB2WhiKtpPM
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild : http://picolino.net/11312824/

Kommentare 140

  • noblog 1. April 2017, 20:13

    starke Arbeit
    LG Norbert
  • n.icon 18. September 2016, 17:03

    Die Bearbeitung veredelt das Original. Kompliment, eine sehr gelungene Bearbeitung.
    LG n.icon
  • Egon Hammel 4. September 2016, 21:58

    Sehr gelungen, einfach klasse
  • Rolf Paul Fütterer 1. September 2016, 1:41

    Hallo liebe Marianne,
    du bist beschenkt mit einer kostbaren Gabe, aus zuvor guten Fotos,
    durch deine Bea Meisterwerke werden zu lassen. Deine Impressionen
    sind so wundervoll kraftvoll und lebendig, dass sie mich verzaubern und
    in die dargestellte Welt entführenm mir damit Freude und Ablenkung schenken, mich an Orte bringen und Situationen in der Fantasie erleben lassen, die auf Grund meiner Krankheit
    für mich nicht mehr erreich- oder erlebbar sind. Es zeigt deine Sicht der Dinge und wahrlich, diese Sicht gefällt mir, sie tut mir gut. Hab Dank und einen schönen Tag. LG von Rolf
  • Agelos Kardamilas 19. Juni 2016, 0:25

    Very IMPRESSIVE!!!!!!
  • karlitto 2. April 2016, 23:09

    Selten so ein Kunstwerk gesehen!!
    Fantastisch anzusehen!
    LG Karl
  • Stefan Kiep 16. Februar 2016, 10:25

    Sehr COOL !!!++
    LG Stefan.
  • barbara hetterich 23. Januar 2016, 12:57

    Unverkennbar ist aber auch hier Deine Handschrift zu erkennen.
    Ein Zauber legt sich über dieses Bild, ich finde es einfach nur großartig
    vg barbara
  • Christian Dolle 21. Januar 2016, 22:38

    Warum rennt er bloß vor dir weg? Das Foto ist doch super. Der weiß einfach nicht, was gut ist ;o)
  • emen49 21. Januar 2016, 21:53

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Stefan Kiep 20. Januar 2016, 17:53

    HAMMER !!!!!+++++
    LG Stefan.
  • Franco Uliviero 18. Januar 2016, 17:30

    künstlerische Bild und angenehm
    ausgezeichnete Optik.
    Marianne Hallo guten Abend
  • Bea Buchholz 16. Januar 2016, 18:26

    Das sieht einfach wunderschön aus in diesen Farben und dem Licht, deine Bearbeitung ist einfach klasse, dir einen schönen Sonntag!
    LG Bea
  • foto-rbl 14. Januar 2016, 22:14

    tolles Licht, die Bewegung und Dynamik spürt man förmlich beim Berachten,
    wie willst Du das noch toppen, genial
    Viele Grüße
    Uli
  • ovisnigra 13. Januar 2016, 21:57

    Ein fantastisch dynamisches Bild, ein richtiger Energie-Spender!!!
    Die Bewegung, die Lichter in grellen Farben - sensationell...!
    LG
    /vicky/

Informationen

Sektion
Ordner Events
Views 13.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten