Zurück zur Liste
Rumble in the Jungle II

Rumble in the Jungle II

1.843 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Rumble in the Jungle II

The Fight goes on!
siehe auch:

Rumble in the Jungle
Rumble in the Jungle
Ortwin Khan

Kommentare 7

  • N.Schmidt2607 20. Januar 2016, 20:56

    Hallo, ein tolles Bild !!! Eine Erinnerung fürs Leben !!!
    Gruß
    Norbert
  • Hans J. Mast 19. Januar 2016, 15:33

    Klasse Szene in sehr guter Bildqualität.
    LG
    Hans
  • Reinhard Arndt 19. Januar 2016, 12:53

    Tolle Szene, vor allem, wenn man sich die akustische Kulisse dazu noch vorstellt. Beeindruckend.
    LG
    Reinhard
  • Ludwig Luger 19. Januar 2016, 6:03

    für mich sehr gelungen !, - Du kannst mal die Pixelhöhe der Bilder überdenken ( weniger Höhe ), - ich muss scrollen um das Bild gleich ganz zu sehen, das wertet den Eindruck immer grundsätzlich ab .....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • L.O. Michaelis 18. Januar 2016, 23:14

    Sieht aus als würde der Nachwuchs schon mal für den Ernstfall üben. Auf jeden Fall eine herrliche Studie!
    Gruß
    Lars
  • aposab1958 18. Januar 2016, 21:30

    Begeisternd !! dieses Bild--- so ein Glück und das dann noch so brillant festzuhalten--meinen Glückwunsch!!
    liebe Grüße
    aposab
  • Karin und Axel Beck 18. Januar 2016, 20:13

    Ein einmaliges Erlebnis, solche Kämpfe in freier Wildbahn zu sehen.
    Sehr schön von dir fotografiert.
    LG
    Karin und Axel

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika 2015
Views 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 460.0 mm
ISO 200