1.593 8

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

ruhiges Meer

@ Ploumanach
jedoch schön rot leuchtende Felsen beim Sonnenuntergang
Wir hatten natürlich schon auf etwas mehr Meerspektakel gehofft.

Das Fotografenleben ist halt auch nicht immer ein Wunschkonzert.
Dafür hatten wir alle Touris von dieser Stelle verscheucht ;-)

Kommentare 8

  • Willi von Allmen 31. März 2015, 18:09

    Erst jetzt sehe ich noch eine Überraschung:
    Der gegen rechts absteigende helle Strich im Himmel:
    Hattest Du das Glück während der belichtenden 1/15sek. eine frühabendliche Sternschnuppe mit aufs Bild zu kriegen? - Das ist ja fantastisch!

    lg Willi
  • Roland Zumbühl 31. März 2015, 17:01

    Im Bild liegt eine erhabene Ruhe, die mich beeindruckt.
  • Annette Snuf 31. März 2015, 12:00

    @Willi: ich habe mir schon überlegt es bei der Bearbeitung weg zu stempeln. Nur liegt es nunmal dort, und somit habe ich es belassen. Dass ich sie nicht aus dem Bild "weggeschwenkt" habe, hat bestimmt einen zwingenden Grund gehabt. Ich habe andere Aufnahmen vom gleichen Ort angeschaut, und gefunden, dass die Felsbröcken so schön angeordnet sind. Rechts vom Grossen wird es chaotischer für mein Gefühl. LG, Annette
  • † Dieter Uhlig. 31. März 2015, 10:54

    klassisch
  • Corry DeLaan 30. März 2015, 23:13

    Wenn man sich die anderen Bilder von diesem Ort anschaut, dann ist dieses hier eines der schönsten!
    Ja, das Wetter spieöt nicht immer so mit wie man es haben möchte... kenn ich nur zu gut!
    LG, Corry
  • Willi von Allmen 30. März 2015, 21:43

    Eine schöne Version von diesem Turm mit den umliegenden Felsblöcken, finde ich.
    Doch bin ich auch erstaunt dass du die kleine Insel Mitte links stehen gelassen hast, sie bildet zwar ein bisschen Gegengewicht zur möglicherweise empfundenen Rechtslastigkeit, aber so klein ... ?

    lg Willi
  • Rene Lauterbach 30. März 2015, 21:30

    traumhaft schön...
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • JeAn P. 30. März 2015, 21:29

    Also mir gefällt die Aufnahme so mit dem ruhigen Meer...
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne / Normandie
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 22.0 mm
ISO 200