Zurück zur Liste
Ruheplatz für eine Heuschrecke

Ruheplatz für eine Heuschrecke

2.938 4

rudolf1439


Premium (Pro), Wien

Ruheplatz für eine Heuschrecke

in einer bunten Schwertlilie. Diese Lilienart wächst bei uns nur mehr an sehr wenigen Standorten.

Kommentare 4

  • tinchen49 14. Juni 2023, 8:09

    die gute Tarnung hat dem kleinen Hüpfer nichts genutzt. Du hast ihn entdeckt und großartig auf den Chip gebracht
    lg tinchen
  • Velten Feurich 14. Juni 2023, 4:15

    Tolles Bild und diesen Ruheplatz finde ich besonders gelungen !! Herzliche Grüße Velten
  • Manfred Ruck 13. Juni 2023, 19:26

    Schön gesehenes Motiv von dieser außergewöhnlichen Blüte mit ihrem Besucher .
    Grüße dich
  • Norbert Minke 13. Juni 2023, 15:35

    Ein sehr schönes Foto.
    Vielleicht könnte man mit einem Bearbeitungsprogramm die Lilie noch stärker von ihrer Umgebung hervorheben. Aber das ist meine ganz persönliche Sichtweise und keineswegs Kritik an dieser wunderschönen Aufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 2.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 363.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten