1.722 6

Hermann R. R.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Ruhe - noch

Morgenstimmung am Kieler Hafen, unterstützt von der gerade im Rücken aufgehenden Sonne, deren Strahlen den Frühdunst aber noch nicht vertrieben haben.

Bel 1/100
Blende 3.2

Kommentare 6

  • Christian Fürst 30. November 2003, 23:47

    Ja, es kippt in der Tat. aberr die Morgenstimmung kommt gut rüber. ich liebe eher den Sonnenuntergang, obwohl das Morgenlicht, gerade im Sommer, sehr schön ist

    cf
  • Constanze Rapp 25. November 2003, 20:25

    Schönes Morgenlicht, gefällt!
    Gruß
    Conny
  • Piroska Baetz 25. November 2003, 10:58

    schön....lg. piri
  • Volker Rein 25. November 2003, 10:06

    Ja, die Morehnstunde hat schon was für sich!
    Wenn nur das Aufstehen nicht wäre!
    Ich habe mir auch angewöhnt, meine Bilder geradezurichten, man geht sorglos drüber weg normalerweise stört das Kippen nicht auf den ersten Blick, aber wenn man länger hinschaut schon, geht mir jedenfalls so.
    Fast alle Bearbeitungsprogramme haben so ein Feature mit Raster, Lineal oder so.
    Ansonsten wie gesagt schöne Stimmung und guter Aufbau.
    Herzlich
    Volker
  • Lene Busch 25. November 2003, 7:42

    eine sehr schöne Stimmung zeigt das Foto, leider kippt es ein wenig nach rechts
    Lene