668 8

Burghard Nitzschmann


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Rückstrahler

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit dem Fahrrad in die Stadt gekommen ist.

Kommentare 8

  • Jürgen Schiefer GL 18. Januar 2012, 18:18

    Mein lieber Mann. Was es heutzutage nicht alles für diverse Ausführungen von Rückstrahlern auf dem Markt gibt :-)
  • ederl 12. Januar 2012, 20:48

    Eines der ganz wenigen Beispiele wo es der Titel fast im Alleingang macht...
    grenzgenial zum Zerkugeln
    franz
  • Lichtstifter 5. Januar 2012, 7:47

    *Schmunzelbild*.
  • Ruth U. 4. Januar 2012, 18:25

    Ein klasse Street, ist aber sicher nicht ihr Fahrrad, mit den Stiefeln kann man nicht Rad fahren und das Rad ist auch viel zu sportlich für sie. :-))
    LG Ruth
  • KHMFotografie 4. Januar 2012, 17:04

    ... das ist ja ein ganz heißes Gefährt... ich meine natürlich das Fahrrad(**grins**)....eine klasse Szene hast du hier eingefangen... bestens Fotografiert!... super Street+++++**

    LG. kalle
  • FotoDX 3. Januar 2012, 21:55

    Tippe auf U-Bahn - oder gab es an dem Tag auffallend viele Unfälle in der Stadt?

    Etwas überraschend, ein Street von Dir - und dann auch noch in Farbe, wo das doch anscheinend die archetypische S/W-Domäne ist...
    In S/W käme das aber nicht so gut - die glänzenden Stiefelschäfte und die roten Sohlen haben Farbe verdient!
    Ein gutes Motiv, sehr gut festgehalten - fast perfekt, wenn man die geforderte Schnelligkeit berücksichtigt. Minimalmanko sind einzig die geschnittenen Buchstaben rechts (Beckmesserei).

    Guter Schuss, fein präsentiert!

    LG Felix
  • MAOKS 3. Januar 2012, 20:55

    Ja, bestimmt ist sie mit dem Rad gekommen. Sie hat ja die Rückstrahler davon bei sich. Famoses Bild!
    LG Margret
  • Streetfotograf 3. Januar 2012, 20:24

    wäre aber praktisch auf dem fahrrad, die schuhe halten sie auch in gefährlichen situationen auf dem rad, außerdem sind die rückstrahler sehr wirksam (besonders bei männern).

    liebe grüße
    streetfotograf