Zurück zur Liste
Rotterdam; Erasmusbrücke #1

Rotterdam; Erasmusbrücke #1

8.908 18 Galerie

Agnes Harnisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Stralau

Rotterdam; Erasmusbrücke #1

Nikon F601

Kommentare 18

  • Jürgen Cron 6. November 2006, 18:57

    Meine Gratulation Nachträglich zu deinem Galeriefoto ist zwar schon lange her seit dem Voting aber ich schaue mir seit Tagen die Älteren Fotos der Galerie an und damit auch deins.

    Lg. Jürgen
  • Günter Rolf 5. August 2003, 23:58

    ganz klasse, agnes.
    . lg günter
  • Karl Anhalt 11. Mai 2002, 0:43

    Fein
  • Michael Reichelt 11. Mai 2002, 0:02

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Uli Siegesmund 10. Mai 2002, 23:36

    Glückwunsch Agnes!
    Das Bild hat es verdient!
    Gruß Uli
  • Manfred Lang 10. Mai 2002, 23:00

    Glückwunsch zu dem fantastischen Foto in der Galerie!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hans Georg Fischer 10. Mai 2002, 22:29

    Glückwunsch!
  • Ricky Mahling 10. Mai 2002, 21:16

    Glückwunsch Agnes!!!

    Sehr "geiles" Foto, die linien sind sehr schön.

    Gruss Ricky
  • † Ute Allendoerfer 10. Mai 2002, 20:03 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    *lololololol* das ich nun lache, verstehen eh nur Insider. :-)

    dieses Bild ist mir heute schon aufgefallen, und das heißt was, es blieb in meinem Gedächtnis, bei der Menge von Bildern. Mein Pro hat es, von Form Farbe und der besonderen Sichtweise.
    Markus bald ist aber Pfingsten *ggg* Lieben Gruß Ute :-)
  • Hans Georg Fischer 10. Mai 2002, 20:03 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Farben: Pro
    Bildaufteilung: Pro
    Schärfe: Pro
    Schattenbildung: Pro
    ergibt...ääähm... was denn nun? :-))
  • Agnes Harnisch 10. Mai 2002, 9:03

    @Helmut
    Kein Stativ, kein Polfilter - Belichtung nach Punktmessung, Schärfeeinstellung per Auge, Bildaufteilung nach Gefühl und mit ein bissel Wissen und dann Auslöser betätigt. ;-)))
    Gruß Agnes
  • Bruno Frangi 9. Mai 2002, 18:13

    Hervorragender Aufbau, Farbe und Schärfe. Eines der besten Bilder moderner Architektur in der FC.
    Gratuliere
    Gruss Bruno
  • Helmut Heinrich 9. Mai 2002, 10:45

    Gutes Bild! Graphisch und farblich perfekt in Scene gesetzt. Gehe ich recht in der Annahme, daß das Foto mit Stativ und Polfilter entstand? Ein paar technische Angaben wären gut.
    Gruß Helmut
  • Uli Siegesmund 9. Mai 2002, 10:09

    Ja (mit kurzem abgehacktem "a")! Davon will ich mehr sehen! Ein richtig gutes Foto wie ich finde.

    Gruß Uli
  • Roland Zumbühl 8. Mai 2002, 18:06

    Solche Perspektiven mag ich. Die Abstraktion wirkt, und meine Blicke und Gedanken verlieren sich trotz Strenge, Stahl und Beton im lichten Blau des Himmels.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
10. Mai 2002 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von